Beiträge von OB05

Zitat

Den Hinweis auf Spieltag eins finde ich erläuterungsbedürftig, was meinst Du bzw wovon redest Du da?

Kurz gesagt ging es darum, dass sich nur die fans im Osten daneben benehmen, wenn unbeliebts Gegnerschaft auftaucht. Aber das haben ja nun alle weiteren Spiele mit Hoppenheimer Beteiligung eindrucksvoll widerlegt. :D

Zitat

Habe ich da etwas verpasst?

Das Deine Truppe pleite war dank einer seriösen Bewirtschaftung einiger hochrangiger Personen, das weisst Du aber schon :confused:

http://www.stern.de/sport-moto…ssia-Dortmund/537655.html

Ersteres gehört an die Beschwedestelle der zuständigen Bundesländer und der betreffenden Städte, das hat nichts mit DFL zu tun. Das wird allerdings gern mal vergessen, gerade bei "Pleiteclubs".

Ungute Strömungen und Stimmungen erzeugen die ganz allein, dazu bedarf es keiner Fans. Da ist mir doch glatt der1. Spieltag in Erinnerung, wo sich alle aufgeblasen haben. Und? genau so gekommen wie vermutet.

Zitat

Man mag von Hopp und Hoffenheim halten, was man will. Aber so etwas wünscht man keinem an den Hals.

Jaja, Ringelpietz mit anfassen war Fussball noch nie. Und alle mit IQ unter 120 kann man auch nicht ausschließen, es seihe denn, einem gehört der Club, siehe Hoppenheim.

Meiiin, nun tut doch nicht so, als wäre alles neu und tausend schlimm. Alles schonda gewesen, mit einem Unterschied. Das der so angep*** reagiert wie ein Kleinkind, dem das Schippchen weggenommen wird. Machen das richtige "Männer", wie z.B. der angesprochene Ulli aus B.?

Zitat

Aber so etwas wünscht man keinem an den Hals.

Niemand wünscht ja dem, dass die Zielscheibe zu dem wird, was sie eigentlich ist.

Nun, ich dachte.

Du magst kein Rumgeschreie, Du magst keine anstößigen Plakate, eher kleine neutrale Winkelemente, körperbetonte Sachen sind auch nicht gut. Lustig darfs auch nicht sein. Man könnte das fast denken, sorry ;)

Regt sich der Bayern Ulli über solchen Blödsinn auf? Wohl kaum. Da sollte sich ein Herr Hopp mal ein Beispiel nehmen, denn eine größere "Hassfigur" gab es wohl in den letzen Jahren nicht.

Zitat

Es gibt Dinge, über die macht man keine Witze.

Das Du kein Fussballfan bist, weiss man allgemein doch.

Tja, früher ging das ruck zuck und weg vom Fenster :D
    Was ich damit sagen will, es ist albern von den beteiligten Herrschaften, sich über solchen Kram aufzuregen. Das passiert täglich und überall. Oder zeigt der 16 jährige, der besoffen angemalt wird mit Fadenkreuz auch gleich alle an? Kaum.

Wieso Eigenlob, Du hast dich nur dazwischengemogelt ;)

Zitat

Ein Anfangsverdacht - bspw. hinsichtlich § 241 StGB - is

Was für ein Blödsinn, hoffentlich reicht der Anfangsverdacht auch, den bösen Nachbarn, der mich mit dem Teppichklopper bedroht hat. Gleich mal anzeigen gehen, hat ja sonst niemand was zu tun, als sich mit so Spakken rumzuärgern. Kein Wunder, dass Gerichte mittlerweile 20 jahre bis zum Urteil brauchen :rolleyes: