Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Was für ein Blödsinn

Ich denke, das deutsche Rechtssystem ist weit entfernt von Blödsinn. Aber das darfst du gerne in einem seperaten Thread ausdiskutieren.

Zitat

hoffentlich reicht der Anfangsverdacht auch, den bösen Nachbarn, der mich mit dem Teppichklopper bedroht hat.

Wenn er dich dahingehend bedroht hat, dass er dich damit ermorden - also ein Verbrechen begehen - möchte, dann... Ja, der Anfangsverdacht reicht.

Zitat

Kein Wunder, dass Gerichte mittlerweile 20 jahre bis zum Urteil brauchen :rolleyes:

Solange bist du noch gar nicht Mitglied der BRD.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Tja, früher ging das ruck zuck und weg vom Fenster :D
    Was ich damit sagen will, es ist albern von den beteiligten Herrschaften, sich über solchen Kram aufzuregen. Das passiert täglich und überall. Oder zeigt der 16 jährige, der besoffen angemalt wird mit Fadenkreuz auch gleich alle an? Kaum.

• Es gehört halt irgendwie zum Fussball dazu. Hat doch auch was gutes, über welche Niederlagen sollten wir uns dann freuen? Das Bielefeld gg. Köln verliert? :D

Ich möchte die Erfolge und Leistungen des FC Bayern nicht schmälern, ganz im Gegenteil, ich finde es klasse, wie Höneß und Co den Verein führen. Daran könnte man sich eine Scheibe abschneiden. Nichtsdestotrotz freu ich mich über jede Bayern-Niederlage... da solche Ereignisse manchmal sehr selten sind :rolleyes: Ich mag Bayern nicht, respektiere jedoch die erbrachten Leistungen und Erfolge.

Was Hoffenheim angeht:
    Finde es auch unter aller Sau, wie der Hopp so nieder gemacht wird. Ich mag Hoffenheim auch nicht sonderlich (die sind mir mittlerweile relativ egal), jedoch gehören solche Plakate nicht ins Stadion.

• Hopp ist docj ziemlich dünnhäutig, daß hat er in der Vergangenheit schon gezeigt.
    Wer an seinem Heiligenschein kratzt wird vors Gericht gezerrt oder ist gleich sein Feind.

Da könnten sich andere Leute über andere Dinge eher aufregen, als er über ein Plakat-

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Es ist Aufgabe der StA, genau dies zu prüfen und zu klären.

YMMD. Ehrlich. Es ist lachhaft, aufgrund nur eine Plakates direkt beleidigt zur Polizei zu rennen und eine Festnahme zu fordern. Ein Fan (oder von mir aus auch mehrere), die vermutlich schon stark angetrunken sind (soll jetzt nicht als Entschuldigung gelten), als massive Bedrohung für das Eigene Leben zu sehen, dahingehend anzuzeigen, weil eine Gefahr bestanden haben soll.
    Sicher, einfach nur lachhaft. Anfangsverdacht? Wo? Verdacht auf was? hat er Angst vor dem Stück Stoff, der tut ja auch so weh. Meine Güte, über Motive kann man sich wahrlich streiten, ich halte es für maximal grenzwertig. Vor allem, wer sagt denn bitte, das das wirklich Hopp auf dem Motiv sein soll? Auslegungssache, kann ja auch jemand anderer sein, der ihm ähnlich sieht (ja, ich weiß, ist eher unwahrscheinlich).

Ein Hopp muss noch sehr, sehr viel lernen, aber das wird er nicht, ihn interessiert nun, das ihm keiner ans Bein pinkelt. Macht er es doch, wird sofort die beleidigte Leberwurst gespielt und mit der Staatsmacht gedroht (das Büro mit dem Smalltalk läßt grüßen).
    Scheinbar kann er es nicht ab, wenn andere Meinungen seiner nicht entsprechen.
    Und genau deswegen (und wegen seinem Projekt) schaufelt er sich immer tiefer in den Dreck. Ich hoffe nur, das weitere Protestaktionen von anderen Fangruppierungen folgen werden und er vielleicht zumindest sein Verhalten überdenkt - aber das glaube ich nicht, denn einmal boniert ist auf Ewigkeit gesetzt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wenn das alles gar nicht er sein soll, wozu dann das Plakat?
    Es gibt Dinge, über die macht man keine Witze.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Regt sich der Bayern Ulli über solchen Blödsinn auf? Wohl kaum. Da sollte sich ein Herr Hopp mal ein Beispiel nehmen, denn eine größere "Hassfigur" gab es wohl in den letzen Jahren nicht.

Zitat

Es gibt Dinge, über die macht man keine Witze.

Das Du kein Fussballfan bist, weiss man allgemein doch.

• :top: Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn Hopp es nicht ertragen kann, zur Zielscheibe zu werden (und hier sei es mal sinnbildlich gemeint), dann soll er sich aus dem Fußball raushalten.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Das Du kein Fussballfan bist, weiss man allgemein doch.

Äh? Vielleicht nicht nach Deiner Definition, das mag sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nun, ich dachte.

Du magst kein Rumgeschreie, Du magst keine anstößigen Plakate, eher kleine neutrale Winkelemente, körperbetonte Sachen sind auch nicht gut. Lustig darfs auch nicht sein. Man könnte das fast denken, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!