Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Da die EM jetzt vorbei ist, und das neue Spieljahr morgen beginnt, wird es Zeit nach all der Trauer nach der EM sich wieder um die Bundesliga zu kümmern.


    ;)

  • Morgen (11:00 Uhr) kommt übrigens der neue Spielplan raus.


    Bin froh das der EM Trubel nun vorbei ist und endlich wieder die Bundesliga in Fahrt kommt. :)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Der neue Spielplan ist nun endlich draußen.
    Feine Sache der BVB als erstes Auswärts in Leverkusen ran, das würde bedeuten das der BVB 2009 bein letzten Spieltag zuhause spielt und die Schale zuhause in empfang nehmen kann ;) ... Mit Klopp kann ja nichts schief gehen. Das ist der einzigste vernünftige Trainer der was von Taktik und Disziplin versteht, seit Hitzfeld und Sammer.


    Auf ein neues. Dieses Jahr ist das Internationale Geschäft drin... und natürlich auch die Meisterschft. :D


    Grüßkes

  • Zitat

    Original geschrieben von Crone83
    Der neue Spielplan ist nun endlich draußen.
    Feine Sache der BVB als erstes Auswärts in Leverkusen ran, das würde bedeuten das der BVB 2009 bein letzten Spieltag zuhause spielt und die Schale zuhause in empfang nehmen kann ;) ... Mit Klopp kann ja nichts schief gehen. Das ist der einzigste vernünftige Trainer der was von Taktik und Disziplin versteht, seit Hitzfeld und Sammer.


    Auf ein neues. Dieses Jahr ist das Internationale Geschäft drin... und natürlich auch die Meisterschft. :D


    Grüßkes


    Sommerloch? Oder doch nur halluzinogene Drogen? :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Crone83
    Der neue Spielplan ist nun endlich draußen.
    Feine Sache der BVB als erstes Auswärts in Leverkusen ran, das würde bedeuten das der BVB 2009 bein letzten Spieltag zuhause spielt und die Schale zuhause in empfang nehmen kann ;) ...


    also Dortmund spielt am letzten Spieltag auswärtst... d.h. nix Schale, die wird wieder in der Alianz Arena bleiben

  • Mit den Bayern als Meister wäre ich mir dieses Jahr nicht so sicher.


    Da stehen seit heute Buddhas auf dem Dach der Geschäftsstelle und der neue Trainer macht mir einen leicht konfusen Eindruck.


    Bayern wird wohl nur Meister, wenn sie die Wundertüte von Trainer rechtzeitig wieder in die Spheren Floridas schicken.


    Bremen wäre wohl mal wieder mit einem Titel dran. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ Crone83


    Ich hoffe, du hast reichlich Ironie in deinem Posting versteckt, die ich nicht finden konnte, denn solche Posting verursachen bei mir einen sehr kräftigen Brechreiz.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    @ Crone83


    Ich hoffe, du hast reichlich Ironie in deinem Posting versteckt, die ich nicht finden konnte, denn solche Posting verursachen bei mir einen sehr kräftigen Brechreiz.


    Warum, das wäre doch mal was!


    Komm schon, wir träumen doch alle von der Dortmunder Meisterschaft! :D


    Ich hätte mir allerdings zur Abwechslung mal ein Heimspiel gegen einen leichteren Gegner zum Saisonstart gewünscht, z.B gegen Hoffenheim oder Stuttgart! :)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!