Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Dortmund - UEFA Cup oder gutes Mittelfeld falls Verletztungsfrei.


    ? Ohne Stürmer und fähiger Abwehr? Kaum.


    So so, du kennst also die beiden neuen Dortmunder Innenverteidiger?!


    Und Stürmer haben wir auch keine?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • 1 Stürmer - Frei mit Namen.


    Verteidiger?


    Lukas Kruse (Paderborn), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Neven Subotic (Mainz 05), Nuri Sahin (Feyenoord Rotterdam/war ausgeliehen), Tamas Hajnal (Karlsruher SC), Felipe Santana (Figueirense FC)


    Sehe niemanden, der Format für irgend einen vorderen Platz hätte

  • Ich glaube schon, das Labbadia den jungen Spielern Dampf machen kann. Zumal auch Sergej Oparez ja jetzt nicht mehr unbescholten über den PLatz spazieren wird. Ich hoffe Labbadia wird alle Spieler gleich behandeln und solche Extrawürste nicht zulassen.


    Ferner freue ich mich auf Spieler mit Leverkusener Beteiligung, in denen bei schwarz-rot mehr als ein Stürmer auf dem Platz steht :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).


  • Und was ist mit Petric?


    Du kennst also die neuen Verteidiger und weißt, welche Qualitäten sie haben?


    PS: Bisweilen scheinst du in jedem deiner Postings nur zu nörgeln, ich denke, dir fehlt eine positive Grundeinstellung! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Und was ist mit Petric?


    Vielleicht muss er ja auf Grund des nicht vorhandenen Mittelfeldes ja da helfen :confused:


    Ansonsten müssten doch ehrliche Fans sehen, dass die Schiessbude ziemlich schlecht bestückt ist :D


    Zitat

    Bisweilen scheinst du in jedem deiner Postings nur zu nörgeln, ich denke, dir fehlt eine positive Grundeinstellung!


    Meinste die, die hier so stehen? Nein, ich habe nix dagegen, dass geträumt wird. Nur das Wort "realistisch" sollte auch dabei sein. Von daher staune ich, wie nach dem knapp vermiedenen Abstieg alle von Uefa philophieren. Hoffe, das rächt sich nicht wie in Nürnberg "das schaffen wir, ist ja noch Zeit - aus dem letzten Jahr". Optimisten sind ja auch in Köln unterwegs. 8-10 :D Aber nicht mit einer durchschnittlichen 2-Liga Mannschaft und das noch ohne Helmes. Denn mehr wars leider auch nicht, obwohl ich den Kölnern mehr wünschen würde. Aber nicht verzweifeln, sind ja noch ein paar Milliönchen auf Lager - der Prinz und sein gefolge kommen ja nicht. Der muss ja bei Bayern wieder keine Lust haben - 1 jahr. Wie auch die vergangenen 2 :D


  • Hast Recht, hab's verpennt :)


    Was Bayer angeht, bin ich Deiner Meinung.... viel wird nicht gehen.


    Als Überraschungsmannschaft wird's wahrscheinlich Hoffenheim oder WOB sein.


    PS: Absteigen tun sicher nur 2, der 17. und 18. Der 16. spielt gegen den 3. der 2.Liga. Der Sieger aus beiden Spielen ist in der 1.Liga. Find ich persönlich recht interessant. Bielefeld und KSC sind für mich die sicheren Absteiger.


    Dortmund wird auch überraschen, die haben einen richtig guten Trainer. Der wird den Jungs schon Beine machen, davon bin ich überzeugt. Klopp ist ja keine Lusche wie Heulsuse Doll.

  • Bei Deiner Aufstellung steigen nach meiner Rechnung zu viele ab. Oder sind "Zwangsabsteiger" mit eingerechnet :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Bei Deiner Aufstellung steigen nach meiner Rechnung zu viele ab. Oder sind "Zwangsabsteiger" mit eingerechnet :D:D


    Sagen wir mal so. Bielefeld und Cottbus steigen ab. Bochum oder der KSC streiten sich um Platz 16. ;)

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Verteidiger?
    Neven Subotic (Mainz 05),


    Den hätte ich auch gerne in Gladbach gesehen. Er hat eine sehr gute 2Liga Saison gespielt. Ich bin der meinung das Dortmund da einen ganz guten IV gekauft hat. Na gut, erstmal muss er sich in der Buli beweisen.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Cottbus steigen ab.


    Nö, der Bojan macht das schon, abgegeben wurde ja keiner.


    Bielefeld? ja, denke ich auch. KSC? Gaaanz schwer. Vermutlich auch weg. Der 3. im Bunde? Eine Überraschung wie letztlich Nürnberg evtl. Hertha. Köln - sorry, wird wieder masslos überschätzt - , Bochum, Cottbus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!