Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Hoffenheim tritt hoffentlich wieder den Marsch in die tieferen Ligen an!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Schliesse mich UNBEDINGT an :D Aber die Hoffnung wird sich wohl nicht realisieren lassen, leider :(

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Nö, der Bojan macht das schon, abgegeben wurde ja keiner.


    Bielefeld? ja, denke ich auch. KSC? Gaaanz schwer. Vermutlich auch weg. Der 3. im Bunde? Eine Überraschung wie letztlich Nürnberg evtl. Hertha. Köln - sorry, wird wieder masslos überschätzt - , Bochum, Cottbus


    Der 3.? 2 steigen sicher ab, der 16. kann (wenn sie die Relegationsspiele gewinnen) drin bleiben....

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Bielefeld? ja, denke ich auch. KSC? Gaaanz schwer. Vermutlich auch weg. Der 3. im Bunde? Eine Überraschung wie letztlich Nürnberg evtl. Hertha. Köln - sorry, wird wieder masslos überschätzt - , Bochum, Cottbus


    Für mich dürften Köln und KSC die Topfavoriten auf die Abstiegsplätze sein. Bochum und Bielefeld werden sich ebenfalls sehr schwer tun. Wen es letztendlich treffen wird und wer in die Relegation muss, werden wir dann sehen. Mein Tipp:


    16. Bielefeld (Absteiger nach 2 verlorenen Relegationsspielen)
    17. Köln
    18. KSC


    Mein Topfavorit auf den ersten Trainerrauswurf ist der 1. FC Köln. Daum wird aufgrund geschichtsträchtiger Interviews und mangelnder Selbstkritik bzw. maßloser Selbstüberschätzung für den Verein nicht haltbar sein.

  • Sensationell gutes Spiel meiner Dortmunder Borussia! :top:


    Aggressives Pressing, sehr gutes Zweikampfverhalten, dazu ein technisch überragender Hajnal und eine tolle Mannschaftsleistung, ich glaube, Kloppo hat einen verdammt guten Einfluss auf die Mannschaft!


    Heja BVB.


    Von den Bayern bin ich etwas enttäuscht, ich hätte gedacht, dass sie zumindest ein wenig hätten mithalten können!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • das wird schon noch. Der pokal ist eh nicht schön ;) die bayern kriegen auch so einen ohne sieg von t-home :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Es ist aber erst die 1. Halbzeit zu Ende.:cool:



    Abwarten ;)


    Und nun das ganze Spiel! :)


    Nach der Auswechslung von Hajnal und Kuba war ein Bruch im Dortmunder Spiel!
    Rumpelfuß Kringe treibt mich noch irgendwann in den Wahnsinn!


    In der zweiten Halbzeit sprach der Kommentator ja nur noch vom Freundschaftsspiel Köln gegen Bayern!


    Wieso wird sowas überhaupt am Samstag live übertragen?


    Warum zeigt man nicht Borussia Dortmund gegen Juventus Turin? :confused:


    Noch ein Wort zu Jürgen Klinsmann, als Trainer der Nationalelf hatte ich ihn sympathischer in Erinnerung, gerade im Interview kam er dann ja nicht so toll rüber, finde ich.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Glückwunsch:top:


    Ich lege mich jetzt schlafen:(
    Morgen habe ich wieder bessere Laune :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!