Ich pers. stehe eher auf tiefere Schränke, 45 cm, denn wenn die kabel von oben oder unten kommen, die aufs panel müssen, ist noch genug Platz für die Stecker, die für Stromversorgung ect. an den aktiven Geräten und man kann den schrank problemlos auf und zuklappen, was bei den knapp bemessenen z.T. kaum noch möglich ist...........
Beiträge von OB05
-
-
Das ganze Gejammer hängt einem langsam zum halse raus.
Achtung! Es gibt für jeden das passende. jeder ist ein mündiger Bürger und kann entscheiden, was ihm wichtig ist. Er kennt im VORFELD die Laufzeit.
Es heiist nicht umsonst "BIS irgendwas......." scheinen aber so manche nicht zubegreifen. Übrigens. T-Com DSL setzt keine leeren Versprechen in die Welt, sondern sagt Dir vorher, "auf Grund der Vorraussetzungen ist nur sowieso möglich".
-
Zitat
Außerdem kann man keine 2 Verträge gleichzeitig bei dsl abschließen, da es T-Com schaltungsmäßig gar nicht funktionieren würde.
Du kannst auch 10 Verträge abschliessen, warum sollte die T das nicht können?
-
Muß ich auch mal sagen, Hut ab vor den Unverwüstlichen. :top: Bei der Gurkerei von Hertha ist auch nur max. halb voll.

-
Zitat
Ich wollte kurz anmerken, dass der BVB nun seit einiger Zeit schon wieder schuldenfrei ist!
Ich weiss ja nicht, was du damit meinst.
Denn schuldenfrei bedeutet keine Schulden, auch keine langfristigen Verbindlichkeiten, für die jährlich gezahlt werden muss. Wenn man so wie BVB kurzfristige in langfristige Sachen wandelt, dann bedeutet das wohl kaum keine Schulden, das einzigste, was es bedeutet ist, daß sie kurzfristig mehr Geld haben.
Von mir aus können die auch wieder Tonis kaufen, ich hoffe nur im Sinner der guten Fans, daß sie nicht noch mehr afs Ma** fallen.
-
Zitat
die wollen in kurzer Zeit viel erreichen.
Die sollten mal aufpassen, daß die sich nicht als 2. Kraft in Richtung pleite enden, statt 2. Kraft in Dt. zu werden........ :top:
-
Ich meine die Dortmunder, die nach dem Cottbusspiel plötzlich fast pleite waren, weil sich einige schon die Milliönchen angesehen haben, die sie aber nicht bekommen haben. Wenn man mit etwas plant, was man nicht hat, dann tut mir persönlich nix leid.

-
darum gehts doch nicht, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das anrufen und messen lassen scheint doch sehr abwegig, zumal es nicht dauerhaft ist und mit dem alten Gerät ja wohl nicht besteht.
-
Tja, des einen Leid ist ders anderen Freud.
Aber ernsthaft, solche unfähigen Personen, die sich auf dieses Spiel versteifen, die gehören persönlich zur Kasse gebeten wegen Unfähigkeit, da gönne ich auch gerne die Pleite.
-
ähhhm, ich will ja nix sagen, aber mit 23?
ich weiss, was auftreten kann - aus dem Feld. U.U. reicht es, den alten Telefonstecker nach 10 Jahren zu ziehen und plötzlich geht gar nichts mehr, Feuchtigkeit, oxydation ect.. Aber Fremdspannung? Die auch noch aufhört wie durch Geisterhand?