Meine fährt ein KTM. Schönes Fahrrad, keine Probleme, Markentechnik, optisch top.........................
Beiträge von OB05
-
-
........und ich dachte schon, du wolltest jemanden finden, der schon Erfahrungen hat. MUSS ja hier sein.........................

-
http://www.it-budget.de/Server…842610ff5c81694443222d600
z.B.
Das ist nicht Dein Ernst mit der Montage? :eek: :eek: :eek:
-
Vergleiche doch mal, was drin steckt, da ist der Dell wesentlich besser, Ergonomie und Verarbeitung und Stabilität finde ich persönlich auch besser. Allerdings ist Dell der einzigste Hersteller, der meint die Kunden mit einem Jahr abspeisen zu können und für eine weitere Garantie horrende Beträge aufrufen zu müssen. Was mich davon abgehalten hat.
-
Na mir solls egal sein. Und am besten noch den Körper am Wasserrohr erden....

Die Frage ist nur, wenn es SOOOOOO wichtig ist, was wird dann eine evtl. Firma sagen, die zur evtl. 2 jährlichen Abnahme der Geräte schreitet, denn 5 mm abisolieren reicht auch mit der kleinsten Zange nicht. :eek:
-
Zitat
Werde dann wohl das Kabel abisolieren müssen.
Also mal ehrlich, so richtig versteht wohl kaum jemand, was das soll. Du willst also das 230V Kabel abisolieren. Mal daran gedacht, daß da ruckzuck ein Kurzer passieren kann - ein mal falsch geschlitzt, dann die Anlage sowieso aus ist? Die leitung muss anschließend wieder isoliert werden? Coroplast rum? Was macht das alles für einen Sinn?
-
Ist immer wieder erstaunlich, wie so man jemand nicht mal auf der herstellerseite in der Lage ist nachzusehen. Eigentlich traurig, aber bitte selbst dort suchen, für das 4000er ist sie dort natürlich vorhanden! :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
super. Noch was?
-
Natürlich ist das rechtens. Derjenige, der Dich anruft, bezahlt seine normalen Festnetzkosten, deine Anlage baut ein Gespräch zum Handy auf - und das kostet natürlich normale Gebühren zum Handy, nichts anderes, als wenn Du an deinem telefon sitzt und eine Handynummer rufst. Worum gehts überhaupt?
-
Du sprachst nicht von 1 Rufnummer, sondern nur 2 Verträgen.
Wenn ich meinen Festnetzanschluss kündige, muss ich mein DSL extra kündigen - auch aus dem selben Haus, denn das eine hat mit dem anderen erst mal so nichts zu tun.