-
Zitat
Ich sehe es kommen, dass es in den nächsten Jahren für andere Mannschaften in Sachen Meisterschaft nix zu melden gibt
Meinste, das trifft auch denn zu, wenn der Jürgen am Ruder ist? Vielleicht bricht ja denn vor lauter Umkrempelei das Chaos aus und ein Teil will weg, bis es nach einem - sagen wir mal - 3/4 Jahr zum Trainerwechsel kommt, denn wie Spiler so ticken, konnte man ja super an Schalke sehen 

-
ab ist egal
Was willst Du mit 60V? Das Gerät wird nicht angerufen, kann nur nicht raustelefonieren................
Steht noch mehr da als Modemfehler? Evtl. "Kein Wählton" oder "kein Anschluss"?
-
mal das schnurlose Telefon 1 Meter weggestellt? Die mögen sich nicht nebeneinander, genau wie Fax und Schnurloses.
-
Zitat
Und eine RUL ist nun mal von der Flat nicht abgedeck
Steht das irgendwo?
Im prinzip ist das nichts anderes, als würde ich statt meiner Anlage meine eigene Handynummer wählen, denn die Umleitung passiert ja nicht beim Provider - das wäre was anderes - sondern in meiner Anlage. Und ob ich am telefon sitze, die Nummer einhämmere oder meine Anlage erledigt das selbstständig, sollte auch bei ganz genauem Lesen der AGB nicht interessieren, denn diese verbieten mir nun mal keine Handygespräche. was andere wäre evtl. RUL im Amt.
-
-
Spielt doch keine Rolle, Gespräch ist Gespräch. Flat ist Flat. Oder steht zufällig irgendwas im Vertrag/AGB, daß Gespräche nicht zulässig sind? Hab nichts gefunden 
-
Zitat
Das kann von Fall zu Fall gutgehen, aber wenn das öfter vorkommt mit der Umleitung wird es irgendwann doch berechnet. Das wäre ich vorsichtig.
was ist das für Unsinn? habe ich eine Flat ist das Handygespräch damit abgefrühstückt. Ein umgeleitetes gespräch ist nichts anderes, als wenn ich von meinem eigenen Telefon selbst aus das Handy anrufe.
-
Zitat
Also soweit ich weiss, ist die Telekom bis zur ersten TAE verantwortlich.
Nicht immer. Das Hausnetz gehört theoretisch dem Hausbesitzer, die Telekom nutzt die Leitungen nur.
Zitat
Davon abgesehen hab ich noch nie gesehen das ich einer Mietwohnung nur ein Adernpaar liegt.
Es gab früher 2 adriges Installationskabel.......................
-
Zitat
Die sollten also auch die Reichweite wie ein DECT-Telefon haben.
Sollten, haben sie aber nicht, daß kann ich Dir mit Bestimmtheit sagen.
-
Das hatte ich schon erwähnt, nur daß die Stecker fehlen, denn auf den AC2 passt NUR eine Ansagebaugruppe an diese Stelle, die man auf dem Foto sieht. wäre die nämlich nicht da, wären an der Stelle der oberen Stecker nur Löcher. Frage ist nur, was für eine das ist. M32, MM32, MM32P, MM32P-1..........aber soll dir ja egal sein..................