Beiträge von edipal

    etwa Falsche Lieferung: Vodafone 10 Jahre


    JST123 wolltest Du denn genau den haben? Ich meine, hattest Du explizit den K3565 Z bestellt..?


    Ich habe vor 12 Tagen, am 31. Aug. den K 3765-HV von Huawei bestellt und noch nichts erhalten.. :-(

    Son Mist, wenn ich jetzt statt eines Huawei K37 .. , einen K 35 .. und auch noch von ZTE kriegen sollte, dann kann der Bote den aber gleich wieder mitnehmen.. :-(



    Wenn Du die Hardware genau checken willst: ich verlinke ein kleines Programm, MDMA genannt, ist eigentlich ein Messprogramm für Up- und - Download-Speed: http://www.nerve.org.za/mdma/


    Die kleine exe lässt sich ohne Installation starten! Unten ist dann ein Button genannt:
    Device Info . Hier dann einfach die nur Einträge: Manufacturer und Hardware -ID ablesen...

    Windows treiber K3765-HV


    Hallo Marc,


    anscheinend haben schon mehrere Leute Schwierigkeiten mit dem Treiber bzw. der Hardware-Erkennung des Huawei K3765-HV Vodafone Sticks.


    Poste bitte mal ein RapidShare-Link zu dem Windows Treiber, wenn möglich..


    Danke sehr,
    Paule



    P.S. meine pn an Dich gilt aber trotzdem noch..

    Handy-flat: Simyo 1 GB ist besser!


    Soweit ich weiß, ist Simyo hier das bessere Angebot:
    - vierfaches Datenvolumen 1 GB für 10,- EURO und
    - bei Überschreitung nur 24 cent/MB , statt 1 Euro und
    - MiTTEN IM Monat ist Buchung von einem weiteren 1 GB MÖGLICH ! (bei Erreichen des 1 GB wird man automatisch per sms und email benachrichtigt).
    - Laufzeit bei Simyo: nur 1 Monat.

    Vielen Dank an Euch: dieter3005, Axelchen und Timeslot!


    Ich habe es mit meiner CallYa-Compact üer den APN: event.vodafone.de ausprobiert und es funktioniert. Dabei ist die Homepage von Vodafone selbst sogar kostenlos ereichbar...


    Aber meine CallYa -SIM (alte GSM-Sim) bucht sich ums verrecken nicht in das UMTS-Netz ein! Dabei gibt es in meiner Großstadt UMTS. So macht das Surfen wenig bis gar kein Spass und Voip kann ich mir dabei auch abschminken...


    Muß ich die Hotline anrufen, um 3G extra frei zu schalten..?


    Danke nochmal, E.



    P.S. Für Loop wäre es dann auch mal höchste Zeit, das o2 auch Tagesflats anbietet...

    Hallo, ich habe die Suche bemüht, aber unmengen gefunden..


    Ich habe 2 Prepaids: eine o2 Loop-Karte und eine Vodafone im Callya-Compact -Tarif.


    Darüber will ich einen Tag lang eine 24 Stunden web-session laufen lassen.


    Fragen:


    1. Ist bei der Vodafone Callya-Compact die 24-stündige Websession überhaupt möglich? (das ist ja so ein guter Tarif mit 5 cent ins Vodafone -Netz, den ich auch behalten möchte. Damit ist jedenfalls nicht alles mglich, was z.B. Sprachflats angeht..).



    2. Ist bei der Loop auch so ein 24 -Stunden Tagestarif möglich?



    3. Ist Voip (internet Telefonie) bei diesen tarifen überhaupt möglich?
    Im Kleingedruckten steht entweder das es nicht erlaubt ist. aber es funktioniert dann doch..
    Oder im Falle von Loop steht im Kleingedruckten, das Voip verboten ist und sogar extra abgerechnet wird...


    Danke, E.

    Solomo - sms Kostenlos am Wochenende zu Halloween


    Wird auf der Solomo -homepage nirgends kommuniziert,
    aber ich habs ausprobiert und es funktioniert wirklich!


    Ab gestern Fr. 31.10.2008, 17.00 Uhr werden die sms -en nicht mehr berechnet!
    Heute, am Sa. 01.11.2008 auch keine Berechnung und am So. wirrd es wohl auch so sein..!


    Ich schreibe aber in jede sms unten meine normale Handy-Nr. drunter, denn Solomo nutze ich nur im Ausland. :-)

    HTC google G1 ANDROID selbst machen


    Also ein Bekannter von mir hat das Android schon gehabt und es mir gezeigt..


    Dazu einfach für den Halben Preis das Nokia N810 internet Tablet kaufen und Android drauf spielen!
    Ist kinderleicht, denn das ging schon mit der 1. Android-beta.. Ist ja auch ein LiNUX Betriebssystem.

    Inzwischen gibts fertige Pakete im internet und man kann sogar zurück auf das Nokia-Linux wechseln, wenns einem nicht zusagt.

    Solomo-Deaktivierungsdatum nicht im Kundenmenü zu finden?


    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das genaue Ablaufdatum bei Solomo-Karten selbst herauszufinden?

    Im Kundenmenü steht nur aktiv und Laufzeit bis unendlich..


    sorry, fälschlich im anderen Thread: Vistream nochmal gepostet.

    älteres Ladegerät ACP-12 (vom Nokia 6230) nutzbar auch für das E51 ?


    Frage an E51 -Nutzer:


    ist das ältere Ladegerät vom Nokia 6230: ACP-12 zum Laden des E51 nutzbar..?
    (Mit dem Adapter-Stecker CA-44 große auf kleine Buchse natürlich... bräuchte so auch nicht 2 Ladegeräte zu nutzen).


    Das E51 Ladegerät AC-5 ist sowas von filigran mit dünnem Käbelchen, das schon das Anfassen Angst macht. Es hat 5,0 Volt und 800 mA am Ausgang.


    Das ältere ACP-12 hat jedoch 5,7 Volt und 800 mA am Output.


    Habe also Angst, mein neues E51 durch die 0,7 Volt Extra Ladestrom zu zerstören...


    Was meinen Technikaffine unter Euch dazu?


    Danke!