75€ incl. Versichertem DHL Versand.
Gruß CM33
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
75€ incl. Versichertem DHL Versand.
Gruß CM33
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Asus Phablet vom 22. Mai 2014 verkaufen.
Die technischen Daten lauten:
Tiefe:1.04 cm, Gewicht:340 g, Breite:12.01 cm, Höhe:19.66 cm,
Standby-Zeit:751 Std., Betriebszeit:Bis zu 9 Stunden,
Kapazität:16 Wh, Technologie:Lithium-Polymer, Gesprächszeit:1.950 Min.,
Touchscreen:Multi-Touch, Auflösung:1280 x 800,
Typ:17.8 cm ( 7" ) IPS TFT - LED-Hintergrundbeleuchtung,
Erweiterung Steckplatz:1 x microSD, Schnittstellen:1 x Headset ¦ 1 x Micro-USB, Funktionen:CMOS-Sensor, Nach vorn gerichtete Kamera:1,2 Megapixel,
Band:W-CDMA 850/900/1900/2100 / GSM 850/900/1800/1900,
Mobilfunktechnologie:3G, Mobilfunkprotokolle:GSM, EDGE, WCDMA, HSPA+,
Max. Datenübertragungsrate:21 Mbps, Wireless Connectivity:802.11b/g/n, Bluetooth 3.0, Audio:Mikrofon , Lautsprecher, Grafik:PowerVR SGX540, Prozessor:Intel Atom Z2420,
Vorinstallierte Software:ASUS WebStorage (5 GB), Speicherkapazität:16 GB, RAM:1 GB - LPDDR2 SDRAM, Unterstützte Flash-Speicherkarten:microSD, Receiver:GPS/GLONASS-Receiver, Leistungsmerkmale:Kapazitiver Touchscreen, Sensoren:Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, digitaler Kompass, G-Sensor, Enthaltene Kabel:1 x USB-Kabel,
Farbe:Titanium Gray
Es kommt mit der OVP, einer blasenfrei aufgebrachten Mumbi Schutzfolie in matt und einer Schutz Tasche mit Aufstellfunktion für 85€ incl. versichertem DHL Versand zu euch.
Schönes Wochenende,
CM33.
Es gibt eine Kopie der orginal Amazon Rechnung dabei.
235€ incl. versichertem DHL Versand.
Gruß,
CM33
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein schwarzes Blackberry Z30 von Ende März diesen Jahres.
Das BB kommt mit normalen Gebrauchsspuren, jedoch ohne Kratzer auf dem Display und mit der aktuellen Firmware.
An Zubehör wird das orginal Lederholster, Display Schutzfolien von Mumbi und ein orginal Blackberry Shell mit geliefert.
Ich hätte gerne 239€ inclusive versichertem DHL Versand für das Z30.
Bitte keine Tauschangebote!
Schönes Wochenende,
CM33
Bitte nach oben.
Gruß,
CM33
235€ letzter Preis.
Das Handy hat die aktuelle Firmware 4.4.2!
Neuer Preis 250€
Gruß,
CM33
Hallo zusammen,
ich möchte hier obiges Padfone verkaufen.
Es ist die Ausführung mit 64 GB, Telefon und Tablet.
Es hat keine Gebrauchsspuren, kommt mit einer Stilgut Leder Tasche, einer Handy Tasche.
sowie Display Schutzfolien für 280€ incl. versichertem DHL Versand in der orginal Verpackung incl. Amazon Rechnung zu euch.
Schönes Wochenende,
CM33
25€ letzte Preissenkung.
Gruß CM33
Mit neuem Preis von 430 Euro nach oben.
Schönes Wochenende,
CM33