Beiträge von CM33

Hallo zusammen,
    wegen einer Systemumstellung verkaufe ich hier meine sehr gut erhaltene Canon 450D Kamera, incl. dem orginal 18-55 mm und dem orginal Canon Objektiv mit 55 - 250 mm Brennweite.
    Am Zubehör kommt weiter dabei ein Cullmann Rucksack mit geringen Gebrauchsspuren, 2 orginal Canon Akkus, ein Handgriff aus dem Zubehör, sowie UV Schutzfilter für die Objekte und für die Kamera.
    Der orginale Tragegurt, sowie alle Objektivdeckel, die OVP sind Bestandteil des Kaufes.
    Die Kamera hat von Anfang an eine Displayschutzfolie aufgeklebt gehabt und ist ohne Kratzer, oder ähnliche Mängel.

Am liebsten wäre mir die Abholung in Leverkusen, wenn nicht abgeholt werden kann, hätte ich gerne 450 Euro incl. versichertem DHL Versand für die Kamera.

Schönen Gruß,
    CM33

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes Blackberry Z10 verkaufen.
    Es wird in der OVP, mit der orginal Blackberry Tasche und 2 Mumbi Display Schutzfolien für 115 Euro inclusive versichertem DHL Versand verkauft.
    Das Z10 ist ohne Kratzer, weder auf Display noch auf dem Rahmen.
    Es gibt eine Rechnung doch passt diese leider nicht zur IMEI Nummer des Blackberries, da es sich um ein Austauschgerät handelt. Diese Telekom Rechnung ist vom 5.3.2014
    Schönen Gruß,
    CM33
    Bitte keine Tauschangebote

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mein gut erhaltenes Siemens Gigaset Telefon verkaufen.
    Ich benötige es nicht mehr, da ich komplett auf DECT Telefone umgestiegen bin.
    Das Telefon wird ohne OVP versichert für 55 Euro per DHL an euch verschickt.
    Es hat bis zuletzt an einer FritzBox 7490 seinen Dienst getan.
    Bitte keine Tauschangebote!

Schönen Gruß,

CM33

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mein gut erhaltenes Nexus 5 mit 32 GB in weiß verkaufen.
    Das Hand stammt aus dem November 2013 und wird mit 2 Diztronic Schalen ( schwarz und lila ) sowie dem orginal Zubehör in der OVP und der orginal Rechnung per versichertem DHL Versand an euch geliefert.
    Es gibt keine Kratzer am Display, das Gehäuse hat die unvermeidlichen "Microkratzer".
    Das Handy wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie betrieben.
    Der Verkaufspreis beträgt 285 €.

Schönen Gruß,

CM33

Bitte keine Tauschangebote!