Beiträge von Napster500

also zu dem thema SD-Card ich habe eine 8GB SDHC von SanDisk Class4 und ich kann auch über actvisync die sachen drauf spielen ohne probleme,.....

so ich würde gerne wobei wissen obs ned nur den reset knopf gibt sondern sowas wien hardreset wo ich das alles auf werkseinstellung zurück stellen kann...?!?

Habe auch ein kleines problem mit meinen "OK"-Tasten 1Tag haben sie funktioniert und jetzt gehn diese nicht mehr, jedesmal wenn ich sie drücke komm ich auf den "Heute"-Bildschirm - kann mir da einer eine Lösung sagen ?!?!

PS: Wie mach ich die deutsche rom - hätte ein deutsches 614c gerät ;) ???

endlich mal zu hören das einer 8gb nutzt.....
    hast du die microSD voll mit 8gb weil würde gerne wissen ob dann ein unterschied spürbar ist beim einschalten oder beim fotos machen, navigieren, durchs menü scrollen usw....obs halt merkbar "langsamer" wird

danke 4 info

also ich habe auch den dooFen HTC ad. gekauft weil ich dachte das er passend ist aber jetzt habe ich mir einen gekauft der passt "ein echter" MiniUSB ;)
    hat mich gekostet inkl. versand 8€ das finde ich "ok" und des funktioniert bei mir zum musik hören,...
    versuche ich die tage ein Nokia 3,5Klinken Headset ob die freisprecheinrichtung funkt auch weil das wäre super, denk ich mir mal xD

das ist aber verdammt kake bekomm diese woche das teil deshalb will ichs wissen ;)
    für 270€ ist denk ich nicht verhaut - bekomm keinen 2ten zu den preis um diese frage vorher zu beantwortn -> NEIN

aber echt mp3 fähiger wäre echt toLL