Beiträge von Napster500

es ist doch gar nicht möglich den gleichen port beim externen sowie bei dem hwgps einzustellen da springt er immer doch aufs alte eingestellte oder nicht ???

Baudrate ist wo für eigentlich ???

Ist sowas gemeint wegen dem CPU wie -> XCPUScalar (einfach googlen erster link)

PhreakSoul
    vielen Dank für den Tip habe die DE Rom natürlich und werde dann bescheid geben wenns funkt ;)

ronny70
    was für einstellungen hast du beim Navi -> habe auch TomTom aber es funkt ned schreib bitte alles auf vom HP Asset Viewer + externes GPS + was du in der TomTom sowftware ausgewählt hast !!!

Habe das mit dem SD Update probiert aber hat nicht funktioniert das will er gar ned machen ;)
    Das mit dem 3GP-Player würde mich auch seeeeeehr interessieren habe 1GB Traffic 4 free bei mir dabei !!!

THX 4 TIP: Das der Weißabgleich aus gehört sieht echt besser aus wollte mich ned herum spielen.

laskerlu
    Würde an deiner Stelle das Gerät einschicken und anschaun lassen da scheint es bissal mehr als nur ROM mässig was zu haben !!!!

Lege denen dies neu haben sehr ans Herz Wisbar Advanced 3.1.0.8 habe meinen ned lange und doch jetzt 1Tag überlegt obs sinn macht und es hat sich ECHT ausgezahlt das Tool schaut es euch einfach mal an 14days Trail ;)

da mir bei den anderen probs keiner helfen kann....hoffe ich das zumin. das jemand weiss ;)

Linke "shortcut" taste belegen mit neue SMS schreiben....
    habe schon bissal herum gelesen dabei ist das raus gekommen:

Könnte gehn aber tuts nicht auch nicht mit:
    "tmail.exe" -service "SMS" -to "" <---- stammt vom WisBar Advance 3.1.0.8 (geht auch ned) möchte aber mit 1knopfdruck sms schreiben können !!!!

Desweiteren versuch ich die ganze Zeit mehr Progs ins Menü zu bekommen mehr als "NUR" 7 ist das möglich wenn ja wie den ???

Mahlzeit,....

so habe mal ein paar fragen an die genies hier ;)

•) Wo kann ich "gratis" Sceensaver runterladen & wie bzw wo ändere ich den (bei mir zeigt er immer an keine Bilder vorhanden oder so...) ?!?

•) Wenn man in Programme geht ist immer im TaskMan. das Progg weiterhin offen nachm 5x klicken ists 5mal offen - wie kann ich wenn ich Programme verlasse es schliessen, dass nicht mehr offen ist bzw alles was auf X or OK geklickt wird geclosed wird ?!?

•) Habe ich keine GPS funktion oder mach ich nur was falsch,....habe Navio "nur" runtergeladen und drauf gespielt / GPS Speedo gesaugt, mach das an er sagt mir GPS(On) aber anzeigen tut er immer 0km/h beim Navio macht es auch nichts :(

Einstellungen (Asset Viewer) :
    GPS vorhanden: Ja =)
    Status: GPS ist deaktiviert (wenn GPS Speedo an ist und GPS in Progg auch ändert sich der Status auf aktiviert)
    Hersteller: Qualcomm 6280
    Version: 0.0.0.0
    Treiberversion: 1.0.0.0
    FWversion: 4.0.70
    SWversion: 1.0.0.0

GPS Einstellungen:
    GPS-Proganschluss: COM8
    GPS-HWanschluss: COM6 - Rate: 57600
    Zugriff: Hacken drin ;)

•) Suche ein Tool, dass mir SMS, Calls, Traffic & vllt noch was brauchbares anzeigt am Heute screen ;)

•) Link ausm XDA Dev. für den dump der Rom (habe 614c DE) - ist das nicht illegal ?????????

•) Gibt es brauchbare GRATIS Spiele für WM wenn ja wo mit Link pls und ned nur wo ich 1-2 vllt finde *fg*

•) VIELEN DANK 4 HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

was macht kA,....habe grade gesehn weiss aber nicht wo -> stand drin was für version vom gps,gms,bt usw und eben auch das und da stand trotzdem drin 1.0 :( also ich habe nicht gemerkt das was anderst wäre,.....

jemand eine format funktion gesehn für die mircoSD ??

saxxon
    vielen dank,...das heisst OK ist nur schliessen *dooF* - return = Enter ;) soweit so gut....

Reset: Taste links unten (display dreh taste?? oder meinst du *??) was meinst genau damit....vd

Displayschutzfolie: 1x ist eine dabei die 100%passt aufn Millimeter aber doch sehr spiegeld wenn die sonne drauf scheint, habe sie gleich wieder runter gemacht und mit einer Vikuiti ARMR200 versehen die nicht so spiegelt sieht bei sonnenlicht fast so aus wie ohne folie und ist auch genau passend, preis 10€ *leiderbissiteuer*

HP 614 Tasche: Habe die HP Silikonhüllen (black, white, grey) + Ledertascherl von HP
    die sil dinger sind ok schaut gut aus in schwarz aber nichts für die jeans weil man nimmt immer den hosenstack mit raus weil das sil. so nicht rutschig ist ^^ weiss ned wie ichs sagen soll....doof einfach
    die ledertasche ist schick aber nur für angeber was sieht so schicky micky aus *fg* liegt jetzt im kasten....

Zum Update: nimm doch das 1.2er das habe ich auch oben ;) funkt ohne probs

SanDisk 6GB: also ich habe die 8GB drin Class4 die habe ich auch übern pc formatiert weils im Hp nicht geht zumin noch ned gefunden die funktion....also funkt bei mir OHNE probleme :( sRy