Beiträge von 111452

*räusper* Das ist doch alles Korinthenkackerei... Geschenktes Guthaben ist im Prepaidbereich nur als Startguthaben anzusehen, oder wann bekommt man noch Guthaben einfach so gutgeschrieben? Imho ist diese Diskussion völlig sinnlos ;)
    Natürlich hätte man annehmen können, das Congstar diesbezüglich angeben könnte was geschenkt und was eingezahlt worden ist. Aber das sei nun dahingestellt. Denn bei den ganzen Freaks hier, darf man ja wohl annehmen, dass sogut wie jeder ganz genau weiß wie die Finanzbewegung auf jeder einzelnen Karte die er/sie besitzt, ist.

Mmh, zwar hast Du gefragt, was am besten ist. :D Ich schreib aber mal was man nicht nehmen sollte... Crystal Cases kannst Du in jeglicher Hinsicht vergessen. Sie gehen schnell kaputt, weil die Verschlüsse leicht brechen und außerdem, wenn Staub oder Brösel im Case sind zerkratzen sie dir das Handy. Ach und nicht zu vergessen werden sie milchig...

das nächste mal versuch ich diese Latexkondome. Ein Kollege hat so ein Ding und ich denke in Kombination mit einer Displayfolie sind diese unschlagbar.

Die Idee mit dem reinen DSL Anschluss ist mir bereits auch schon durch den Kopf geschossen, aber nach längerem Preisvergleich der Alternativangebote kam ich zum Schluss das man so einiges teurer kommt als mit der Telefonflat, die meistens schon für 5 Euro Aufpreis bekommt, immernoch die komfortabelste Möglichkeit zu telefonieren ist (Qualität, Empfang, Preis, Laufzeit, etc) Es läuft immernoch vieles über das Festnetztelefon...

Aber fals es dich interessiert, ich glaube O2 war die günstigste Variante mit O2 Internetpaket für 21,25€ und O2 Genion M 8,50€

An sich find ich diese Portal-Tarife ja schon interessant, nur Bild... und RTL... Mein Gott, da verblödet man ja zusehens. Wie wär es mal mit einem "Die Zeit-" oder "Süddeutsche-Mobile" Da wären mir sogar die 14Cent für SMS egal.

[edit] Oder wie wäre es mit einem Telefon-Treff-Tarif :) Surfen bei TT umsonst?