-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Also ich würde mir sehr, sehr dringend eine Funktion wünschen, um das Programm temporär deaktivieren zu können.
Gründe:
1. Reise ins Ausland, ausländische SIM wird verwendet
2. Speichermangel z.B. mit Opera Mini, DB Railnavigator etc.
3. Netmonitor-Applikationen laufen nicht parallel
Außerdem sollte der Piepston des MQA-Programms ebenfalls stumm sein, wenn das Handy auf ganz stumm geschaltet wird.
Alles anzeigen
Ich schließe mich an, wobei ich als Grund eher nennen würde, dass ich genervt bin durch die vielen Rückfragen und dass es seit einigen Tagen vermehrt zu Abstürzen des Handys kommt (automatischer Reboot).
-
Das einzige, wozu ich was sagen kann ist, dass die EUR 5,-/Monat Online-Vorteil, die ich bei meinem Superflat-Neuabschluss gewählt habe, verloren gehen würden, wenn ich einen Downgrade machen würde auf einen Tarif, bei dem es bei Neuabschluss diese EUR 5,- nicht geben würde. Das habe ich vor Vertragsabschluss mit dem Chat geklärt.
Das ist übrigens dann auch die (aus meiner Sicht) einzige Existenzberechtigung für den EUR 50,- Online-Vorteil: wenn man sehr bald einen Tarifwechsel plant in einen Tarif, wo die EUR 5,- nicht gewährt werden.
-
Re: O2 Genion S ohne MVLZ und Multicard
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Offline im Internet
:confused:
Spätestens bei der Buchung musst Du online gehen oder? 
-
Re: Asus Eee 701 4G ohne Vertrag für 260,- EUR
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
nur noch wenige Geräte verfügbar der "alten" Variante der Asus Eee Geräte mit den Leistungsstärkeren 5400 mAh Akkus.
Preis: 250,- EUR
verfügbare Menge : 32 Stück !
Bestellungen oder weitere Fragen : mail@audioelektronik.com
Alles anzeigen
Welcher Preis gilt? 260 oder 250? 
-
Zitat
** Bei Angeboten mit Bargeldauszahlungen wird Ihnen der Betrag durch die hitseller GmbH monatlich per Überweisung auf Ihr Kundenkonto des jeweiligen Netzbetreibers gutgeschrieben. Die erste Zahlung erfolgt nach 6-8 Wochen.
Heißt das, die erste Zahlung ist auf der 3. Rechnung und dann wird jeweils 1/24 bezahlt, so dass ich erst auf der 26. Rechnung die letzte Zahlung erhalten habe (obwohl ich aber nach 2 Jahren kündige und nur 24 Rechnungen erhalte)? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich bin noch immer auf der Suche an einem guten Original Base 2 Classic Angebot mit 5% GK-Rabatt und Papierrechnung. Ihr seid bisher die Besten, aber noch zögere ich. Komme ich mit der Bestellung und den Formularen bei Euch schnell zurecht? Kann ich problemlos GK und Papierrechnung wählen?
-
Ich habe diesen Thread zum Anlass genommen, mich mal in Eurem Shop umzusehen. Ihr bietet dort den Base 2 Classic mit EUR 270,- Auszahlung.
Wenn ich den nun in den Warenkorb lege, so steht oben: Einzelpreis (!) EUR 270,-, dann kommen Versandkosten (?) von EUR 5,99 hinzu, macht eine Summe von EUR 275,99. Kann es sein, dass hier irgendwas schiefläuft - zum Beispiel Plus und Minus verwechselt wird? Warum fallen überhaupt Versandkosten an?
Noch zwei Fragen:
Kann ich problemlos die 5% GK-Rabatt erhalten und Papierrechnung für 1,- EUR wählen?
-
Lenscare
http://www.lenscare.de/buch
15%
Gutschein-Code: A5Z3L6Z9
Gültig bis: 31.12.2008
Mindestbestellwert: EUR 40,-
http://www.lenscare.de/lesen
20%
Gutschein-Code: A2Z5L4F6
Gültig bis: 31.12.2008
Mindestbestellwert: EUR 40,-
Viel Spaß! 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
dann bitte Augen auf beim Eierkauf 
Auch im Shop steht ganz groß oben drüber "Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorrauskasse!"
für solche Sachen geb ich aber eh kein Geld aus deswegen muss ich mir da keine weiteren Gedanken darüber machen! :top:
Sind wir hier Berater für Shop-Gestaltung?
Ich habe es echt nicht gesehen und ich wollte mir den Shop ausführlich 10-20 Sekunden anschauen. :p
Dann würde ich nämlich empfehlen, im Shop "ggf. zzgl. Versandkosten" zu schreiben oder so was. Denn wenn man sich ein Angebot anschaut, sieht das "exkl. Versandkosten", steckt es in den Warenkorb, um etwas Näheres zu erfahren und muss dann aber erst ein riesiges Anmeldeformular ausfüllen, um die Zahlungsart wählen zu können (wo man dann stattdessen das X oben rechts in der Fenstertitelzeile anklickt
), dann ist das nicht so doll.
-
Wenn wir schon mal beim Dampf ablassen sind - und vielleicht steht das auch schon hier in diesem Thread: Die 0,29/Min. EUR für Fremdnetzminuten in der Superflat (analog bei T-Mobile Max M) sind nur verständlich, wenn man daran denkt, dass die EUR 50,- teurere Flatrate in alle Netze nicht gefährdet werden soll. Ansonsten ist das eigentlich nicht zeitgemäß. Ebenso für Superflat-User die 0,29 EUR/Min. für ausgehende Gespräche im Ausland (+0,75 EUR Gesprächsgebühr) im Rahmen des Reiseversprechens.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
Top Zubehör, Top Preise, Keine Versandkosten!
das ist die überschrift 
Genau, aber im Shop steht überall "exkl. Versandkosten". Und man soll doch im Shop bestellen oder?