Beiträge von BlackLion0

Also ich habe den Vertrag am Mittwoch losgeschickt, deswegen schaetze ich, dass die Post diese erst heute bei ihnen vorbeibringt. Das heisst bei mir dauerts wahrscheinlich noch :(

Ich schreib aber auch mal ne mail

Zitat

Original geschrieben von baly
    habe die karten heute auch erhalten. 2 * 10 euro
    aktivierung hat um die 5 h gedauert.

weiss jemand wo ich 2,95 euro oder 5 euro draufladen kann? (tanke? online aufladung?)

Online:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…den&auswahl=informationen

Zitat

gibt es so nen "werbebonus" die ein anderer tchibo kunde erhalten kann? würd ich dann hier verschenken...

Soweit ich weiss nein.

Ich habe aber die selbe frage wie angelooo, wird das kundensaldo dann fuer die Bezahlung beslastet?

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Es werden ja immer alle Gutscheine voneinander abgeschrieben, dagegen sage ich ja nichts.
    aber wirklich alle einfach 1:1 von mydealz abzuschreiben und die rauszunehmen wo es keine refs gibt, das dann wiederum hier noch anzupreisen. :flop:

lustigerweise hast du sogar die gutscheine abgeschrieben, die noch als leichen von 2007 auf mydealz rumgeistern :)

Also dass die Seite viele Gutscheine von mydealz.de hat kann ich nicht widersprechen, wir sind aber auch viele Gutscheinseiten durchgegangen und mydealz hat eine grosse auswahl, die bei uns nun natuerlich auch zu finden ist.

Dazu, dass wir die Gutscheine, die kein Partnerprogramm haben rausgenommen haben ist Schwachsinn, wir posten alle Gutscheine, die noch gueltig sind oder bei denen wir nicht ganz sicher sind. Wenn du nachschauen wuerdest, dann wuerdest du sehen, dass viele der links keine refs enthalten. Wenn gleich jemand kommt, vonwegen alle links waeren in "gutscheine.fuerfrei.de/go/link.php" umgewandelt und deshalb annimmt, dass alles refs sind, dann sollte die Person sich mal umschauen und sehen, ob es fuer die shops ueberhaupt Partnerprogramme gibt.

Just my 2 cents ;)

Die Seite hat aktuelle Gutscheine und ist meiner Meinung nach wesentlich uebersichtlicher. Zu den Gutscheinen sind meistens die Mindestbestellwerte und andere Details angegeben, diese fehlen oft bei anderen Seiten.

Hallo,

Heute wurde die Website http://gutscheine.fuerfrei.de gestartet. Das Ziel der Seite ist es deutschen Benutzern Gutscheine fuer alle moeglichen Online-Shops zu bieten.
    Am ersten Tag hat die Seite schon mehr als 300 Gutscheine fuer mehr als 200 Online-Shops.

Zu finden gibt es Gutscheine von 1a-sehen bis zu Zooplus.
    Bei den meisten Gutscheinen sind Informationen zu Mindestbestellwert, Gueltigkeit und Wert in einem einheitlichen Schema dargestellt.

Die Auswahl geht von 20€ Gutscheinen zu 50% Rabatt und Gratisartikeln, die zu Bestellungen hinzugefuegt werden koennen.

Auf jeden Fall ist es Wert hier vorbeizuschauen, bevor ihr in einem Online-Shop etwas bestellt!

Hier Klicken

Hoffentlich spart der eine oder andere beim Online-Shoppen

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ebenfalls bestellt!
    Noch ein TTler der/die zugeschlagen hat?
    Man kann sich ja gegenseitig über den Stand informieren, inbesondere wegen den Stars. :)

Habe heute überwiesen und schicke morgen die Unterlagen ab.
    Laut Verk würde dann am Fr die Verträge aktiviert werden.

Da bist du ja schneller als ich, ich hab noch nichts gemacht ausser sofotkaufen klicken^^.

War gestern abend beschaeftigt

Eigentlich vermute ich, dass affili.net gar nicht der richtige Ansprechpartner ist, sondern eher der Partner (Wettprogramm)

Wenn bei affili.net etwas unter storniert angezeigt ist, dann hat der Partner das storniert, nicht affili.net(normalerweise)

Insofern wuerde ich den Wett-partner anschreiben, die sind in den meisten Faellen sehr nett, da du ja fuer sie Werbung machst.