ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ist noch jemand von dem Newsletter beglückt worden? Im Kundenkonto steht extra kein Newsletter.
Gruß Marco
jap, ich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ist noch jemand von dem Newsletter beglückt worden? Im Kundenkonto steht extra kein Newsletter.
Gruß Marco
jap, ich auch
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
der kostenlose fotos link scheint übrigens ein affiliate täusch versuch zu sein.. jedenfalls gehört die domain nicht pixum...
nene, das ist von Pixum, man kann das unter werbemitteln aussuchen, da gibt es das mit nen paar variablen dahinter. SO ist es ohne ref.
Bin ich das oder war das die letzte mist aktion?
Erstmal gross prahlen. Dann 90% der Bestellungen als ausverkauft machen und dann die Online registrierung, mit der geworben wurde nicht zum klappen bringen.
Tchibo ist bei mir jetzt nach unten gerutscht.
Sicher?
Weil auf der Verpackung vom PAket stand noch was Von 10€Gratiskarte oder so.
Also irgendwie kommt mir das so langsam vor wie die Groesste verarsche je. Sonst noch jemand der Meinung?
Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrueckt. Koennen auch 2/3 Vertraege sein.
Hallo,
Ich suche 1-3 Vertraege mit voller Erstattung und als Zugabe eine PS3.
Kann mir das irgendjemand anbieten?
MfG
gibt es irgendwo noch etwas mehr info dazu?
Re: Ich muss mal meinen eigenen Thread hochholen.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Meine Frage:
Ich möchte (bei meinem Newsletter-Verteiler) in der allgemeinen Fußzeile unter den "Zurück"-Link noch einen ganz normalen Link zur Hauptseite (<A HREF="http://www.abo-bar.de">Hauptseite</A>) setzen.
Jeder Versuch scheitert in einer Fehlermeldung*.
Und ich möchte halt unter den Link noch einen weiteren Link setzen.
hm, also wohin hast du ihn im code denn hingesetzt?
Das ist aber auch nicht der ganze code, oder?
Wenn wir von dem gegebenen Code ausgehen sind die "}" am ende zu viel.
Waere so nicht sinnvoller:
Wie siehts denn mit dem motorola c123 aus?
Also hat das nen simlock?
Weil das my220x aus dem callya bundle hatte keinen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benutzername5
Ich hab mir jetzt mal die 5 Gb für 1 Jahr über ebay geholt, bei 12 eur ist ja nicht so viel verloren.
Nach einem Jahr positiver Probezeit würde ich dann meine Domain dorthin übernehmen, solange werde ich sie wohl erstmal über 1und1 laufen lassen.
Oder kannst du mir da ein besseren Anbieter (statt 1und1) empfehlen?
Es geht mir eigentlich nur um mind. 6 Emailaccounts mit Imap-Unterstützung und pro Account ca 1 gb Space
Bei 1und1 würde ich 20 Adressen mit 2 Gb/Acc für 1,50 Eur bekommen. Das ist zwar nicht besonders billig, aber dafür sollten meine kompletten Emails in Sicherheit sein
Edit:
Bis jetzt geht alles superschnell, innerhalb einer halben Std. hatte ich die Zugangsdaten, bei Fragen wurde innerhalb weniger Minuten geantwortet.
AAAAber: Niergends steht, dass man nur 50 MB für alle Mailaccounts zur Verfügung hat, das sieht man dann erst im Webinterface.
Im Angebot stand "keine Größenbeschränkung für E-Mails, Dateianhänge", womit angeblich die größe pro Mail gemeint ist (welche wiederrum wegen den 50 MB auch beschränkt ist...)
Zusätzliche 100 MB sollen 6 Eur im Jahr kosten, damit kann ich meine Imap-Pläne vergessen...
Als Webspace trotzdem bist jetzt noch ganz okay
Also ans herz kann ich dir auf jeden Fall all-incl.com legen. Ich bin bei ihnen seit Februar. alles ist perfekt.
Hier mein testbericht(und andere)
http://www.webhostlist.de/prov…edien-Muennich/35417.html