DaRappa habe die Bestellung heute bekommen.THX
mal eine frage, weiß jemand welche auflösung für videos genommen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa habe die Bestellung heute bekommen.THX
mal eine frage, weiß jemand welche auflösung für videos genommen wird?
viel zu umständlich.ich will doch nicht noch den adapter + karte mit rumschleppen.
schließe mich an.
habe über amazon bei e-bug bestellt.
es stand sofort lieferbar, pustekuchen nach einer woche mal bei e-bug nachgefragt und da hieß es nicht lieferbar und wir können auch nicht sagen wann und ob wir dies produkt wieder bekommen.
bei amazon stand das produkt nach 3 wochen immer noch als verfügbar drin :flop: :flop: :flop:
da ich über amazon bestellt habe, hatte ich das geld nach 5 tagen (nach stornierung) wieder auf mein konto :top:
DaRappa
hast du dich mal informiert wegen meiner bestellung?
heute ist nämlich nichts gekommen :-((
es steht immer noch im kundencenter in bearbeitung. :flop:
liegt denke ich mal an der orginal Huawei firmware, weil der stick ja eigentlich ein vodafone branding hat.
da bei mir die erste bestellung abhanden gekommen ist hat tchibo mir noch mal welche geschickt.
heute bekomme ich eine e-mail das das packet unterwegs ist.
also so wie es aussieht bekomme ich jetzt noch mal 2 sim karten. ![]()
wie ist das bei dpd wenn man nicht daheim ist?
komme nämlich erst um 15:00uhr von der arbeit.
kommen die dann noch mal oder geben die das in ein paket shop ab?
DaRappa
du hast ja gesagt das die pakete heute verschickt werden, aber bei meiner bsetellung steht immer noch in Bearbeitung.
na toll hab mich schon wieder gefreud das das packet heute raus geht und dann muss ich lesen DPD liefert samstags nicht ![]()
DaRappa
wie lange ist eure lieferzeit?
habe gestern bestellt und leider noch keine status änderung.
schade habe mich schon gefreud das ich es morgen evtl. bekomme ![]()