Beiträge von Ramba Zamba

okay, war nicht böse gemeint, wollte nur sicher gehen, dass leute den thread bemerken.
    gut, okay, werde mich vll nochmal per email bei o2 informieren, jedenfalls schonmal danke für die ganzen infos, habt mir sehr geholfen

mfg
    RZ

push ^^

Stimmt, FreiMinMon ist noch eine Lösung!

Also ich kann wirklich beruhigt sein, dass Empfänger in Japan die eMail auch bekommen und es nicht zu Komplikationen führt?
    Mit der Werbung und der Rufnummernübertragung habe ich kein Problem!
    Mir geht es wirklich nur darum, dass ich hauptsächlich nach Japan eMails problem verschicken kann und eMails aus Japan DIREKT auf mein Handy bekomme :)

mfg
    Ramba Zamba

das mit der email-adresse (also irgendwas@o2online.de) wäre kein problem, wäre mir sogar am liebsten, eine emailadresse ausschließlich fürs handy zu haben, diese bekommen dann nämlich nur auserwählte personen hehe :)

jedenfalls denke ich werde ich zum CCP greifen, da erstens meine interessen damit voll und ganz abgedeckt werden, zweitens der preis bei nur 5 euro liegt und drittens sich das CCP system irgendwie durchdachter was emails betrifft anhört.

vielen dank für eure tipps, haben mir sehr sehr weitergeholfen, ein Lob an alle ;)

mfg
    Ramba Zamba

du meinst also Merlin, wenn es mir hauptsächlich um sagen wir ca. 10-20 emails (versenden und empfangen) geht, solle ich lieber zu dem CCP greifen?
    aso, nur so nebenbei angemerkt, die meisten emails gehen nach Japan!
    die emails werden keine anhänge haben, reiner text, somit sagen wir ca. 1-10kbyte pro email, wobei aber denke ich die 5kb-grenze kaum überschritten wird.
    sollte ich mir somit eher das CCP holen?
    und werden die MMS direkt gepusht oder mit zeitverzögerung? (also 1std oder so)

super support hier, einfach klasse!

mfg

okay, gut, verstehe, muss dass eben im sms-ausgang immer mitverfolgen oder so, mal schauen (sollte sich mal jmd ranmachen an so nem sms-zähler für die 3rd hehe)
    hmm, also bis jetzt spricht mich auf jeden fall eher dAS internet-pack-m an, einfach komfortabler und naja, 200mb sind wirklich nich so schnell verbraucht, auch wenn man täglich ne ca. 1mb-seitenaufbau traffic hat und täglich ca. 10emails sendet und 10 empfängt.
    denke dafür reicht das locker das inet-pack-m :)

stimmt, man kann ja sms-zähler, gesprächsminuten und datentransferübersicht einfach im auge behalten! gute idee :)
    kann man diese 3 immer neu resetten bei neu anstehendem abrechnungszyklus?
    sorry wegen der ganzen fragen, habe aber mein n95 gerade mal 1 tag gehabt und musste es schon einschicken, da ich einen wackelslider hatte (welch ein Glückspilz ich doch bin ^^) und eben noch nichts genaues über die ganzen einstellungsmöglichkeiten weiss :(

gut, verstehe, aber wie sieht es denn nun aus mit dem communication-center-pack?
    werden dort wirklich die emails AUSSCHLIEßLICH als MMS versendet oder kann man das umstellen?

ich finde es super, dass ich euch fragen kann, o2-hotline sind ja meist verdammt teuer!

aso, noch was: wie kann ich am besten meine bereits SMS/anrufe/datentranser überprüfen? also immer aktuell? dennn ich möchte nicht irgendwie am ende des monats eine zig-hundert euro rechnung bekommen, das wäre sehr sehr schlimm!

schönen sonntag ;)

RambaZamba