Beiträge von ZeRoDoG2oo5

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Ich glaube auch nicht dass die Woche noch was passiert.

Kennt eigentlich jemand die Preise von "The Phone House" die müssten als Reseller ja auch irgendwie günstiger sein als Vodafone? Leider haben wir keinen Shop in der Stadt bzw. stehen online keine Preise. Vor ein paar Tagen war aber die Infos "Iphone 4 überall wieder verfügbar" zu lesen.

Gehe mal von gleichen Preis aus, die machen es aber richtig "Reservieren bzw vormerken" nicht noch weiter Bund Neuverträge abschließen.

Ich denke nicht das die 30ger heute bzw. diese Woche noch irgendwas hören, geschweige denn die 70ger.

Typisch SH ;)

Zitat

Hallo Ich warte wie viele andere seit dem 11.12.2010
    Wir haben 2011 . Die Dinger müssen doch irgendwo her zu bekommen sein.
    Kann das nicht verstehen in der heutigen zeit sollte so was doch schneller gehen.
    Wir haben ein IPHONE bestellt und keinen aussergewöhnlichen Jaguar der erst noch erfunden werden muss

:D:D:D:D :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von MarHar18
    Diese Seite hatte ich gesehen. Aber das ist nicht der Tarif aus der Dezember Aktion. Ich habe 19,95 € Grundgebühr. Es gibt hier einen Unterschied, und ich glaube mich zu erinnern, dass es etwas mit einer 120,- € Gutschrift durch VF war und dadurch die rechnerischen 19,95 entstehen.

hast auch 24,95 gg, durch die 120€ sind das rechnerisch 19,95,-

Zitat

Original geschrieben von MarHar18
    Da hier so fleißig über diese iPhone-Aktion diskutiert wird, dachte ich mir: hier kann mir geholfen werden ;)

Es sind doch bestimmt genügend dabei, die die VF "Superflat Internet Wochenende Deluxe Aktion" abgeschlossen haben. Hat jemand vielleicht einen Screenshot der Tarifdetails inkl. aller Fußnoten bzgl. der Anschlussgebührerstattung, Gutschrift durch Vodafone, etc.? Ich habe das blöderweise vergessen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand schicken könnte. Vielen Dank!

Und Entschuldigung, dass ich mit meinem ersten Beitrag nur etwas haben möchte und nichts weiter zur Diskussion beitrage. Aber zu diesem Thema ist bereits so viel geschrieben worden, irgendwann wiederholt sich alles und ich habe schon zu viel Zeit mit diesem Thema außerhalb dieses Forums verbracht...

Häää, bei SH steht das doch.

Tarife (Tarif einblenden drücken)