Beiträge von ZeRoDoG2oo5

Ich Zitiere aus der eMail mit den 30%

Das Wiederholt sich alles, es gab unmengen an Daten die nicht eingehalten wurden.
    Ich gehe davon aus das die 70ger bis Februar jedenfall warten MÜSSEN (!)

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    Mir lässt diese drittanbietersache keine ruhe mehr und ich hab echt keinen bock irgendwann ne überraschend hohe handyrechnung zu bekommen weil ich unwissend irgendwelche abos durch klicks abgeschlossen hab.

Wegen sowas würde ich nie und nimmer wieder wechsel, kleiner TIPP, nichts anklicken wo geworben wird mit "Hier Kostenlos AngyBirds Laden" dann hat´s sich.

Ohh nee :D

PS: Böse Akte 20.11 :p

Es ist und bleibt ein ***** Verein, man kann es drehen wie man will.

Diese Diana versorgt uns zwar mit "Informationen" aber trotzdem passiert rein garnichts, ausser uns irgendwie mit bespaßung an der Stange zuhallten, wie ein Bloger schrieb. Verkaufen weiterhin Verträge die nicht einhaltbar sind usw.

Die Aussagen mit "Wissen wir nicht, darf ich nicht sagen, drückt die Daumen" alles sowas von großer mist.
    Wie einer in Blog sagte:

Zitat

Ich möchte nicht den Grund der Verzögerung wissen, sondern wann ich mit Erfüllung des Vertrages (Lieferung des Handys) rechnen kann

PUNKT.

Wenn man ein Liefertermin hat und wartet ist es halb so wild, leider ist das hier nicht so !

Die aussage das Vodafonegeräte geöffnet sind ist sowieso die Härte, dass soll uns nur ruhigstellen wenn wir ein nichteingeschweißes gerät erhalten. Die Sammeln sich jetzt EU mäßig alles an Retoure zusammen und das bekommen die 70ger in die Hand gedrückt.

Merkt man das, dass ich ein wenig angepisst bin ? :mad: (Im Blog kann man sich so nicht auskotze, sonst keine Freischaltung angesagt. :D )

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    soweit ich weiss is der vertrag an sparhandy gekoppelt, sprich wenn du SH widerrufen solltest, stornierst du auch deinen VF Vertrag.
    Aber sicher bin ich mir nicht, sonst ruf doch einfach mal in der achso-tollen-SPASShandy-Kundenbetreuung an.... ;)

Ähhhm....Nein, dass tue ich mir nicht an. Was soll´s Widerrufe ich den mist einfach und mach Neuen dann.

Bei eBay habe ich ein Händler gefunden der den gleichen Vertrag anbietet nur ohne 120€ und 80€ mehr Einmalzahlung. Dafür aber monatlich 10% weniger in der Grundgebühr ist. Poppel ermäßigung aber immerhin.

Meine Akuellen Vertrag bei Vodafone (Neuvertrag) kann ich dann nicht behalten oder ?