Na es läuft ja, hier gehen die Geräte ja langsam an den Mann/Frau. Sehr schön zusehen das Sparhandy es nach über 6 Wochen geschafft hat die ersten (30%)Geräte zu Versenden. Großen RESPEKT :top:
Beiträge von ZeRoDoG2oo5
-
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
acho, zum aktualisieren.. ja doch die Taste betätige ich öfters ja.
(Hatte das gar nicht geschnallt was du wolltest!)
aber wie du da nu drauf kommst, frag ich mich trotzdem! Woran sieht man das? *kopf kratz*Nicht so wichtig... :top:
-
My_Wish ist auch eine F5lerin :p

-
Denke es geht eher das er sich kein 32GB-Gerät Berstellt hat sondern ein 16er. Und da jetzt die Versandbestätigungen kommen von den 32ern.
Gucke gerade hier rein, leider nichts neues zu den 70gern. Schade, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Quaresma
Naja gut, dann sind wir halt die letzte Bastion der iPhone Wartenden, ich geb ne Runde Tee mit ordentlich Schuss aus :cool::top: Wir halten Stellung

-
Zitat
Original geschrieben von DrüppelxXx
@ Zerodog, was für eine Antwort würdest du denn hören wollen, das du zufrieden bist?
Mich zufrieden zustellen ist ganz einfach, einfach keine GLÜCKS aussagen von ein Unternehmen zu hören.
Das hört man auf der Arbeit vllt. mal "Ey morgen mit Glück ne Stunde eher schluss machen" aber nicht bei ein Vertragspartner
Glücksaussagen höre ich im Blog genügend, als nächstes übernehmen die noch den Blog-satz
"Drückt die Daumen" :top: -
Coole sache jedenfall "Mit Glück" geiler Laden...
So stelle ich mir ein Vertragspartner vor, mit viel Glück durch den Vertrag. Wieder mal ein Däumchen für SH :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KingKolo
Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche sollen die beliefert werden, die nicht unter diese ominösen 30 % fallen.
Sie meinte mit dem Versand könnte evtl. auch Ende nächster Woche begonnen werden.
Ähm, dir is ja dann auch klar das es ENDE Januar ist, wie oft gesagt
Nichts neues ... -
Zitat
Original geschrieben von Quaresma
Nee du, glaub mir mal, wir sind die Gearschten... ich wette vor dem 24.01. passiert erstmal gar nichts mehr.Ich denke auch das es nichts wird, man darf doch mal Träumen. :p
-
Zitat
13. Januar 2011 at 18:10 | Diana
NEWS NEWS NEWS
Nachrichten vom Vertrieb und aus dem Lager. Wir haben erneut T-Mobile Ware erhalten ( iPhone 32 GB). Wir haben bei diesen Geräten keinen Rückstand mehr!
Ich hoffe das die restlichen VF-Geräte noch folgen, jetzt rollt es ja ein wenig.