Beiträge von ZeRoDoG2oo5

Kurze Frage, gab es sc hon oft aber keine lust nochmal hier alles durchzuforsten.

Meine erste Rechnung kam von Vodafone, wie gehe ich jetzt vor ?

- Rechnungskopie per Fax an Sparhandy
    - Rechnungskopie per eMail an Sparhandy

Die Infomail dafür benutzen ?

(Vodafone Seite geht inmoment nicht nur bei mir schleppend auf ?)

Zitat

Original geschrieben von scusi81
    die 70iger sollen ja geräte direkt von vodafone erhalten...zumindest wurde mir das so am telefon gesagt... bin mal gespannt!

Hoffen wir das mal, KOMPLETT NEUE Handys zu bekommen. Dann hat sich das warten wenigstens gelohnt, solange die nächste Woche mit dem Versand beginnen wär ich zufrieden.

haha, jetzt sind also die Ausgelieferten Geräte auch noch mit Billigen Ladesteckern ausgestattet ? Ich brech zusammen.

Ich sage ja, die Sammeln sich alles an iPhones zusammen und dann ab zu den (Dummen) Kunden, unfassbar.

Geile Aktion, ich sage mal Prost meine Lieben 70ger :)

€: Meine neue Berufung wird sein, JEDEN von SH abzuraten. Captain Mobile auf Rettungsmission :p

Zitat

Original geschrieben von dieamsel
    mal ernsthaft...das bis jetzt trotzdem nur 30% (davon evtl nur 80%) ausgeliefert wurden is doch trotzdem lächerlich...und jetzt geht das wieder von vorne los für die restlichen 70% wobei eine menge, da bin ich mir sicher, am 14. aktiviert wurden...jetzt heißt es wieder irgendwelche entschuldigungen und leere versprechen hinnehmen... ich weis es is ein super angebot aber trotzdem ist das keine rechtfertigung! oder ist es ein ungeschriebenes gesetz das die mehr mit uns herumspringen dürfen nur weil wir weniger bezahlen als bei anderen shops?? viele können jetzt über die art und weise und die wartezeit hinwegsehen weil si es jetzt bekommen...aber ich warte auch schon seit dem 10.12... also entschuldigt meine gereizte stimmung aber es nervt trotzdem, zumal es offiziell keine info gibt für die restlichen 70% außer: wir melden uns...lol

Ich bin ein später Besteller und musste schon 129,- für das Telefon blechen, leider nicht die 69,- € von einigen hier. (Dann wäre die wartezeit noch zu verschmerzen, auch wenn ungerne)

Aber ich Zitiere mal den Blog:

Mit Glück gehts schon weiter, drückt die Daumen. (hahahah)

Also auf gehts, däumchen Drücken, dann gehts auch mit den Versand :p

Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Weiß einer was neues wann die restlichen 70% Geliefert werden???

Glückwunsch an alle die ihr iphone jetzt in den Händen halten können...=)

Mit sicherheit Anfang Februar, bis dahin wird man auch nichts weiter von SH hören. Prost