ZitatOriginal geschrieben von Ohrenzeuge
Und was ist mit T-Mobile und den 16GBs....? Man, immer dieses Warten, Warten, Warten, Warten,... das nervt echt.
Selber schuld wenn man zu T geht :p
Ab auf die Rote Seite der Macht
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ohrenzeuge
Und was ist mit T-Mobile und den 16GBs....? Man, immer dieses Warten, Warten, Warten, Warten,... das nervt echt.
Selber schuld wenn man zu T geht :p
Ab auf die Rote Seite der Macht
:top:
ZitatNEWS NEWS NEWS ( ich mag es das zu schreiben)
Morgen werden wir mit dem Versand der Vodafone iPhones 16 Gb
für die Kunden beginnen, die am 14.12. freigeschaltet wurden.
Das hört sich nicht viel an, ist es aber. Der 14.12 war der Tag
mit den meisten Freischaltungen der 16er VF iPhones.
Vorausichtlich werden wir morgen 70 % aller Bestellungen vom 14.12 versenden können, der Rest folgt hoffentlich in dieser Woche.
Dann MUSS ich wohl weiterhin warten, ich kotz ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von freelixi
Erstaunlich, wie manche ihre Phones "verschandeln"...
Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber das iPhone ist doch nicht zuletzt auch wegen seiner schlichten aber edlen Optik (pures, edles Schwarz) ein so vielbeachtetes Produkt oder?
Och, ich finde das Design geht dadurch nicht flöten.
Sage nur "Individualität"
ZitatOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Mein Design Skin ist gerade gekommen. Ist ganz gut geworden. Siehe Bild:
Jupp, sieht gut aus. Mein Cover ist auf auf mein Spitzname bezogen "Micky" ich glaube man kann sich denken was ![]()
Bin der Meinung schon 2-3 mal was von 17.01 gelesen zu haben. Aber das wird sowieso hinten und vorne nichts, SH halt !
79€ nur damit es eher da is, nieeeeeemals.
Aber das müssen die T-ler selber wissen, ich als Vodafonie würde das nicht Bezahlen.
Mal sehen was heute noch kommt, wenn es kommt :mad:
€: Sollte nicht am 17.01 irgendwie eine Lieferung reinkommen ?
Moin, seit Samstag is meine Design Folie & iPhone-Tasche da, wo ist jetzt das Gerät. :p ![]()
Kaum bis keine Lieferrung der Geräte mindestens 4-6 Wochen.
KEIN Kundenkontakt, unfreundlicher Service uvm.
B-Ware, nicht Originalverpackt. Retouregeräte, 1x Jailbreakgerät, 5 Monate alte Geräte. Da wird inmoment alles nur zusammen gesucht und verschickt. Man hofft auf besserung.
FAZIT:
Was das mit dem iPhone betrifft ist dieser Onlineshop auf keine fälle empfehlenswert.
Lieber mehr ausgeben und dafür Service erhalte, geiz ist nicht immer geil, siehe sparhandy-thread
- Ohne Anzahlung = Hoher Monatsbeitrag
- Günstiger Verstrag = hoher Gerätepreis