-
Zitat
Original geschrieben von Quaresma
Ihre Bestellung vom 14.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
JAAAAAAAAA VERDAMMTE SCHEISSE NOCH MAL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:top: :top: Da freut sich aber jemand, Herzlichen GLÜCKFLUNSCH. Hast nochmal die Freischaltungszeit mit Sekundenangabe + Tausendstel ? :p
-
Zitat
Original geschrieben von dogshit21
Es gibt immer 2... Einer der stresst (me) und einer der sich stressen lässt (you)! Evtl. mal joggen gehen
Bin nur auf das Thema der Uhrzeiten eingegangen...
Genau das ist der Punkt, wozu ? Ihr steht doch an der 14.12 Nahrungskette.
Mir Persönlich geht es inmoment auf den Nerv, weil man es JEDENTAG liest. Irgendwelche Späkulationen um Uhrzeitsversand und den mist.
Ich kann es halt nicht verstehen, da bringt es auch nichts um die Hamburger-Alster zu Laufen oder der gleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Schreiben wir im Blog? Fragen wir zum zehnten Mal Diana wo mein Ipone bleibt?
Schlechter Tag heute?
Die Hundescheisse schon (Das nunmal sein Name)
Gibt echt soviele hier die ständig im Blog das selbe Fragen, ich Frage nur sachen die mich verwirren wie die ständige % Zahlen.
Es ist ja wirklich so, warum wegen so ein mist stressen...
-
Zitat
Original geschrieben von dogshit21
hmm, scheint echt so... ich bin ein Herr G.
bin mal gespannt ob ich gleich noch ne Mail bekomme... Falls nicht scheinen die so ne Art Glücksspiel Software zu haben oder sowas?! 
Will Dich nicht Angreifen aber wieso NERVT ihr so heftigst überall rum mit den Uhrzeiten, mir wäre das echt scheissegal, hauptsache das Handy geht in Versand. Interessiert doch null ob jemand um 5Uhr Morgens noch keine Bestätigung hat aber einer der gegen Mittag Bestellt hat.
Einige haben aber auch Probleme, und das auch noch im Blog Fragen, Hallo ? Völlig überzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von scusi81
Mein iPhone ist nun unterwegs!
Freischaltdatum: 14.12 Uhrzeit: 04:30 Uhr
Bin mal gespannt was mich da erwartet...
Ein iPhone ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Quaresma
Ich bin, genauso wie der eine Typ da ( oder Dame, keine Ahnung^^) kurz nach 17 Uhr mit dem Antrag erfolgreich durch gewesen am 14.12. und es tut einfach nur noch weh,
a) einen Tag zu spät bestellt zu haben, um ein Gerät wie die anderen zu ergattern und
b) nun wegen ein paar Minuten NOCH LÄNGER zu warten

Wie kann man nur soviel Pech haben...
Ach erstmal abwarten, ihr steht ja weit vorne an der Nahrungskette
vllt. haben wir ja wirklich mal das Glüvk und Geräte kommen jetzt rein wie nichts gutes*
*lol
-
Zitat
Original geschrieben von gringo73
Sorry, aber von welchen 70% redest du? Meinst du die restlichen 70% der VF Kunden?
Es geht ja fast ausschließlich um die VF-Besteller
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
Ja das dacht ich auch...Also die haben gesagt das 85% die bis zum 28.freigeschaltet wurden
Ihr iPhone in dieser oder nächster Woche bekommen... Vll hast du ja Glück !!!
Habe einfach mal im Blog gefragt wie das jetzt gemeint ist, es verwirrt einfach alles so langsam.
Habe echt keine lust 14 Tage noch dranzuhängen, weil die keine Lieferung auf die reihe bekommen
-
Was für ein Verein, was sind das für komische Liefermengen, nichts halbes und nichts ganzes, dann diese komischen % angaben.
Für mich waren die 70ger die 70ger von ALLEM, jetzt sollen die wieder nur von ein bestimmten Freischaltdatum sein ? Merkwürdig...
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
...... Die am 28. Freigeschaltet wurden müssen leider warten.
Super, ich bin ein 28ger :flop: :flop: