-
Zitat
Original geschrieben von Ohrenzeuge
Tja, soviel können neun Tage schon ausmachen. Wenn ich nicht gestern vom 16GB auf das 32GB Gerät gewechselt hätte, dann würde ich warscheinlich noch bis März auf mein iPhone warten. Aber heute ging das 32GB Modell nun in den Versandt ich hoffe das es morgen auch bei mir ankommt. Allerdings kommen bei den Vodafone Geräten ja immer mal ein paar Lieferungen an, auch wenn da die Wartezeit auch schon echt lange ist.
Joa, sollen auch mal die VF-Geräte raushauen. Verstehe bis heute ja nicht so recht, was die für Verträge da mit den Providern laufen haben. Das Interessiert mich sowas von.
-
Zitat
Original geschrieben von Killi_Feyzo
nein du willst mir jtz nicht sagen, dass 1 woche mich 138€ mehr kosten 
Jupp, mir gehts nicht anders. VF 129,- anstatt 69,-
69€ is nen Witz, da warte ich auch (un)gerne :p
-
Zitat
Original geschrieben von Quaresma
Mein iPhone ist auch vorhin gekommen, einfach nur ein geiles Teil , mit gratis Bumper seitens SH. Alles original, keine Adapter, hergestellt Anfang Januar, frisch verschweißt.
Alles top :top:
Glückflunsch, ich will auch.. 

-
Hmm.. Leider keine Neuigkeiten für die anderen Dezember Besteller, schade.
Glückwunsch an die anderen 
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Erst wart ich den halben Tag bis es verschickt wird, dann wart ich den halben Abend bis es endlich bei DHL ist. Wann wird es endlich bei DHL eintrudeln.. aahh.
Es ist doch nur ein Telefon!
Ersteinmal :top: 
Jupp, dass ist echt Psycho, manchmal schlage ich auch die Hände über den Kopf zusammen. Sachen gibt´s
________________________________________________________________________________________
hammerhad
Ich kann dich beruhigen, bin ein VF`ler 28.12ter. Warten wir gemeinsam bis zum Frühling 
-
Zitat
Also zu Beginn waren es bei den Vodafonern 100 € also einmal 69 einmal 169.
Mitlerweile sind es gerade noch 10 €. 249 € zu 259 € (Vodafone).
Wie man also auf 200 € kommt ist mir schleierhaft, soviel mehr kann die Telekom doch für das 32 GB Gerät nicht verlangen (Momentan bei T-Mobile 100 € Unterschied).
SH macht was sie wollen, stimmt, das hab ich vergessen 
Genau, haben ja die Preise wieder angehoben, also da würde ich mit sicherheit nicht zuschlagen.
Ich ärgere mich sowieso wie verrückt nicht bei Vodafone direkt den Vertrag gemacht zu haben, (SH 129,-, VF 199,-) da hätte ich das Handy schon lange.
Aber die meistens haben ja abgeschlossen für 1 - 69,- €. Finde auch scheisse das die Tler irgendwie die KOMPLETTE ARSCHKARTE bei dieser Aktion haben 
-
Zitat
Logo aber geschätzte 80 % haben den kleinsten Vertrag und im Aktionszeitraum bis 13.12. abgeschlossen.
Joa, dann müssten die Tler auch mehr drauf Zahlen. Ist bei den Vodafonies nicht anders. (vermute ich mal)
Aber leider weiß man es nicht so wirklich, SH macht sowieso das was die wollen.
-
Zitat
Ich finde das mit den Preisen auch etwas mysteriös. Machen Sie die mit zwei Würfeln und einem festen Multiplikator? Irgendwie hat noch keiner verlässliche Zahlen nennen können.
Geht von den Vertrag aus, der eine Zahlt mehr da er weniger in Monat zahlt, der andere Weniger da er mehr im Monat Zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsi55
..... trotzdem nie wieder sparhandy
Jedenfalls KEIN iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsi55
und noch immer keine versandbestätigung....
ich frag mich nach welchen kriterien der versand bearbeitet wird?
nach uhrzeit?nach alphabet?nach nationalität?nach sch...länge??
Alles anzeigen
Es sollen auch irgendwie nur 70% der 14.12er Versendet werden, vllt bist Du einfach heute nicht dabei.