ZitatOriginal geschrieben von Jonas96
Weiß nicht genau aber ich denke schon...warum nicht???=)
Wann wurdest du Freigeschaltet, ZeRoDoG2oo5???
Erst zum 28.12, habe aber zum 32GB Modell gewechselt. (VF´ler) Brauch mehr Speicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonas96
Weiß nicht genau aber ich denke schon...warum nicht???=)
Wann wurdest du Freigeschaltet, ZeRoDoG2oo5???
Erst zum 28.12, habe aber zum 32GB Modell gewechselt. (VF´ler) Brauch mehr Speicher.
Wird bei SH eigendlich Samstag auch versendet ? Wäre schön zu Lesen wenn es noch ein paar Telefone in den versand geschafft haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lucasw
Gibt es heute irgendwelche Versandbestätigungen an wartende VFler? (16GB)
Bei mir war Aktivierungsdatum 20.12., bisher kein Versand.
Wenn Versand dann NUR für die, die bis 17.12 Freigeschaltet wurden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hammerhad
[QUOTE] Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Sooo, habe jetzt zum 32GB gewechselt, 90€ mal eben mehr.
Bin ich bei 219€ Einmalzahlung. :mad: Speicherplatz ist wichtig, sehe beim Kumpel das 16er, jetzt schon voll.
Wie 90 mehr????
Bin doch auch Tler und hab auch nur 60 dazubezahlt??? WUNDER
Hehe, Ich bin ein VF´ler.
Habe den Freudlichen Mitarbeiter nach einer Bestätigungsmail gefragt, die wollte er mir nochmals zusenden. Jemand eine ahnung wielange sowas dauert ?
Sooo, habe jetzt zum 32GB gewechselt, 90€ mal eben mehr.
Bin ich bei 219€ Einmalzahlung. :mad: Speicherplatz ist wichtig, sehe beim Kumpel das 16er, jetzt schon voll.
Hat mir auch noch so paar Infos gegeben, jedenfalls ist nichts auf Lager, soviel kann ich dazu sagen.
Ganz störend is diese EXTREM Laute Werbung für das Xperia, werde davon Träumen heute Nacht :p
Aber wie man merkt, die größten SCHREIER sind bedient und schon ist es ruhig hier. ![]()
Jemand die Kostenlose Nummer nochmal ? Frage ich mal eben nach wie es aussieht mit dem VF wechsel.
Einer hier der von VF 16er auf 32er gewechselt ist ? vllt. ne Angabe machen kann wie Teuer der umstieg ist. Wäre TOP wenn man für den Preis von Tlern (69,-) wechseln könnte, oder weniger.
ZitatOriginal geschrieben von XPEH
32gb war +100€
Okay Danke, für den Kurs wechsel ich NICHT. Bei 60,- Euro okay.
Interessant, SH scheint bei VF auch die 32GB variante Versenden zu können, jemand schonmal Angerufen und nachgefragt wie der Preis beim wechsel ist?
Weiß auch nichtmehr wie Teuer das 32GB Gerät war zu meiner Bestellzeit, ich habe am 21.12 Bestellt für 129,- in VF Vertrag für 24,95. Weiß das zufällig noch jemand ?
ZitatOriginal geschrieben von Killi_Feyzo
ok wie sieht das dann mit dem vertragsablauf aus?
werden dann von den 24 monaten etwas abgezogen oder nicht
Klar, der Vertrag läuft ja bereits