Beiträge von ZeRoDoG2oo5


    Geh mal nicht davon aus, gibt einige die auch bei gewissen Freischaltdaten kein Handy gesehen haben, die Rutschen sowieso erstmal voran.


    Glaube auch nicht das allzuviele auf das 32GB (VF) gewechselt haben, selbst wenn, wirst Du nicht "Nachrutschen" das zeigt sich hier des öfteren.(Meistens können nichtmal ALLE beliefert werden, so wie es immer im Blog steht, siehe Blog)

    Zitat

    Original geschrieben von hammerhad
    @ ZeRoDoG2oo5


    Bevor ich jetzt jeden Beitrag von Dir lesen muß - warst Du VLer oder Tler?


    Also ich habe gewechselt (Tler) und habe kein Bestätigungsmail bekommen - sondern gleich das Handy :D


    VF´ler, gut dann weiß ich bescheid. Dachte mir schon das es so bei SH läuft :p

    Zitat

    Original geschrieben von Killi_Feyzo
    kaum zu glauben wieviele das iphone jetzt haben möchten


    Wollte das eigendlich auch nie haben, wollte das HTC Desire HD oder das Samsung i9000 Galaxy S haben.


    Leider waren die für ein zu hohen Preis (Vertrag) oder den gleichen zu haben , dann hatte ich das iPhone 4 in der Hand und es passte einfach, sehr Edel, einfache Führung, sehr Leistungsstark und natürlich weitreichende Apps. Deshalb hab ich mich für´s VOLKS Handy entschieden.



    €: Ich hatte auch vorher nie ein iPhone, dass wird mein erstes.. Aktuell hoppel ich noch mit mein Samsung GT-S5230 rum, sind schon Welten dazwischen.

    Zitat

    Original geschrieben von Killi_Feyzo
    kann mir eig jemand erklren, weshalb der preis es iphones plötzlich gestiegen ist


    ist die nachfrage wirklich so hoch das, dass angebot nicht mehr reicht
    oder hat apple einfach eine künstliche verknappung erschaffen



    Nachfrage steigt, Preis steigt.

    Zitat

    Original geschrieben von altok
    kann mir wer verraten, mit welchem o2 Vertrag ich den iPhone4 günstig kaufen kann!?!
    also z.B. kein Vertrag mit 45,-€ Grundgebühr oder so...



    Klar, geht auf Sparhandy. Kannst für 549,- das 16GB Gerät Anzahlen und dann 20€ in Monat bei o2 Blue 100 Classic... :p

    Zitat

    Original geschrieben von NormG
    Habe die freischaltung laut Sparhandy am 25.12. und die nächste lieferung soll ja bis 24.12 sein.


    Gruß


    Bedenke das es auch "nur" 50% sind (!)


    Wann hast Du denn die "Willkommen" eMail von Vodafone bekommen, denke nicht das am 25.12 Freigeschaltet wird. (Weihnachten, Feiertage?)


    Komisch, hab am 21.12 Bestellt und wurde auch erst am 28.12 Freigeschaltet von Vodafone. Dachte immer durch die Weihnachtstage usw...

    Zitat

    Original geschrieben von hammerhad
    JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das Iphone das ist da!!!!!!!!!!!!!!!
    Donnerstag auf 32GB (T-ler) gewechselt, heute angekommen.



    Glückflunsch, ich als VF-ler habe auch auf 32GB gewechselt. Hoffe auch auf ein Versand zum Montag.


    Cam ist schon aufgeladen zum Dokumentieren der Ware.