iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Killi_Feyzo
    kaum zu glauben wieviele das iphone jetzt haben möchten


    Wollte das eigendlich auch nie haben, wollte das HTC Desire HD oder das Samsung i9000 Galaxy S haben.


    Leider waren die für ein zu hohen Preis (Vertrag) oder den gleichen zu haben , dann hatte ich das iPhone 4 in der Hand und es passte einfach, sehr Edel, einfache Führung, sehr Leistungsstark und natürlich weitreichende Apps. Deshalb hab ich mich für´s VOLKS Handy entschieden.



    €: Ich hatte auch vorher nie ein iPhone, dass wird mein erstes.. Aktuell hoppel ich noch mit mein Samsung GT-S5230 rum, sind schon Welten dazwischen.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier habe ein Phone 4 16GB mit Call & Surf Mobil M Friends Telekom bestellt,
    und mein Freischalt datum war der 07.01.2011 an der Hotline haben die gesagt das sie bis ende diesem Monat alle Handys verschickt haben wollen.


    wann kann ich mit dem Handy rechnen?

  • Hallo,


    wo ist denn der Blog wo diese Diana immer die News raus gibt???


    Vll ein Link....


    vielen dank schon mal

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)




  • sparhandy.de/blog

  • Moin Moin,



    Kann mir einer der 16 zu 32GB wechsler sagen ob man eine eMail-Bestätigung erhält ?


    Habe beim Telefonat vor 3 Tagen gewechselt und nach eine Bestätigung gefragt, leider ist diese noch nicht eingegangen.


    Jemand ne kleine Info?

  • @ ZeRoDoG2oo5


    Bevor ich jetzt jeden Beitrag von Dir lesen muß - warst Du VLer oder Tler?


    Also ich habe gewechselt (Tler) und habe kein Bestätigungsmail bekommen - sondern gleich das Handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!