Beiträge von ZeRoDoG2oo5


    So wie ich das in erinnerung habe, bekommst eine SMS und dann wird deine Geschwindigkeit begrenzt auf ein Minimum. Kosten entstehen dadurch nicht.

    Ich glaub es nicht, ich habe eine eMail Antwort bekommen. eMail an SH am 16.02 geschrieben (!)



    Ich bin weiterhin gespannt...

    Zitat

    Original geschrieben von lucasw
    Ich habe bisher weder Erstattung Anschlussgebühr, noch 120,- EUR Gutschrift, noch Erstattung Grundgebühr während Wartezeit auf Lieferung erhalten.


    Habe dies schon vor mehr als einer Woche reklamiert, bisher ohne Reaktion. Hat irgendwer schon eine Rückmeldung zu einer diesbezüglichen Anfrage?



    Würde mich auch mal Interessieren, habe auch meine 2 Rechnung an SH geschickt, bisher auch keine Reaktion :S



    Bin ich froh wenn der Zirkus endlich ein Ende findet..

    Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Habe bei SH angerufen: Ist wohl bei recht vielen der Fall, dass diese Gutschrift nicht auf der Rechnung steht. Wir sollen die Rechnung an SH senden und dann werden die das reklamieren.
    Vodafone hat zumindest bei mir diese Gutschrift nicht System, deshalb wird auch in Zukunft nix kommen.
    Mir ists egal, von wem ich die EUR 120 bekomme!



    Habe meine Beiden Rechnung hingeschickt, (Per eMail @Kontakt@Sparhandy.de)
    wegen der anteiligen Rückerstattung sowie der 120,- Gutschrift.


    Ich hoffe das man jetzt auch mal eine Antwort auf eine eMail erhält.



    Ansonten per Fax, gibt es da auch eine Kostenlose Nr. ?