Beiträge von ZeRoDoG2oo5

    Zitat

    Original geschrieben von MisterSing
    Sollte natürlich Ende Dezember heißen^^
    Hab heute morgen angerufen gehabt und es wurd mir auch für 100€ angeboten zu wechseln. Das Problem is das ich 32Gb einfach nicht brauche. Also für mich is das egtl nix.. Ich könnte mich höchstens dafür durchringen, wenn der Aufpreis von 100€ sich auch in 2 Jahren in einem Mehrwert beim Wiederverkauf sich zeigt. Oder gleichen sich die Preise von 16Gb und 32Gb stark an?



    Ich glaube nicht das man das rausholt, aber wer weiß. [Paar € werden es aber mit sicherheit sein ;)]
    Ich selber verschenke mein Handy nach 2 Jahren und schließe dann ein neues Handy ab.
    Dachte anfangs auch das 16GB reichen würde, leider ist das nicht so.
    Ein Freund von mir Besitzt das 16er Gerät, der macht wirklich kaum was, bissl Musik paar Videos und ZACK fast voll.
    Bevor ich nachher irgendwie ins schwitzen komme wegen den Speicherplatz investiere ich lieber nochmals und habe doppelten Speicher.


    Jeden so wie er es braucht. Mein wechselt hat natürlich auch was mit der Lieferzeit zutun gehabt, aber nicht ausschließlich. :)

    Zitat

    Original geschrieben von MisterSing
    Ich wurd Ende Januar [Dezember?] freigeschaltet und jetzt hieß es per Email das spätestens Mitte Februar das Iphone da ist..



    Darf ich Fragen welchen Anbieter ? kleiner Tipp, solltest Du ein wenig Geld auf der Kante haben, wechsel zum 32GB-Gerät.


    Ich als VFler habe am 21.01 zum 32GB gewechselt und es kam am 25.01 an. (Leider aber mit Fehlerhaften Daten versehen, muss noch warten auf die Korrektur)


    Meine Freischaltung war am 28.12, Bestellt am 21.12 (16GB)



    Moin,


    Bei mir ist das folgender, ich habe schon 2 Verträge laufen, meine Freundin keinen.
    Sie ist der Antragssteller und ich nur der Kontoinhaber, man konnte es beim Formular auch so eintragen. Wie die nun schlussendlich mein Namen und ihre Anschrift genommen haben ist mir ein Rätsel. [Ich habe die Daten selber eingetragen bei Bestellung]


    Das komische ist, dass der Paketkleber korrekt war, nur der Lieferschein zum Ausfüllen Fehlerhaft war ?! Ich hoffe das es der wahrheit entspricht und DHL Express mich morgen zwischen 17-22 Uhr beliefert, so sagte es der nette Herr am Telefon.


    Sooo nah und doch so fern :p

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ungefähr so eine ähnliche Situation wie bei mir. Hoffentlich klappt das bei dir besser. Merk dir, das Paket wird nur eine Woche gelagert, anschließend geht es an den Absender zurück. Also gleich anrufen und Druck machen. Ich glaube das hängt einfach davon ab ob du einen kompetenten Mitarbeiter erwischt oder nicht, ich hatte da wohl Pech. Denn eigentlich sollte das kein großes Ding sein. Eigentlich.


    Habe da Angerufe, der Mitarbeiter (Der Nett war) sagte er Faxt das direkt und veranlasst eine Lieferung am Donnerstag zwischen 17-22 Uhr.


    Mal sehen, sehr ärgerlich das ganze.



    Paket in 50 cm nähe und dann wieder ab ins Regal, autsch... :flop:

    Soooooo,m ich bin mal wieder ein bsp. für unfähigkeiten seitens Sparhandy.


    Ich bin in das Depot mit meiner Freundin gefahren (Über sie läuft der Vertrag) und Paket war da, freude freude, aber nur kurz.


    Sparhandy hat es doch tatsächlich geschafft mein Namen zu nehmen und ihre Anschrift, geiler Verein.


    Komisch ist, auf den Paket war anschirft alles richtig, nur der Lieferschein wo man unterschreiben muss nicht. Ich werde jetzt bei Sparhandy Anrufen und hoffe auf ein schnelles handeln. Sollen das Fix dahin Faxen sonst bekomme ich nen Raster langsam. Nuuuuuuuur unfähig, welcher PRaktikant war das nur...


    Express dauerte bei mir keine 24 Stunden, kurz vor 18Uhr an DHL übergeben, morgends um 8Uhr bei mir. Leider war ich nicht da :S



    Also kannst gut von ausgehen das es morgen da ist :top:

    Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Ja, trotzdem hat mir die Dame am Fon versichert, dass man den Zettel nicht unbedingt braucht, sondern die Sendungsnummer.
    Anscheinend würde man den Status "im Depot" oder sowas auch online bei der Sendungsverfolgung sehen.



    Wäre mir jedenfalls neu, egal, ich Fahre nachher hin und gut.
    Ansonsten Rufe ich heute Abend nochmal an und lasse mir das morgenfrüh zusenden, wenn ich da bin.

    Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Die Dame bei DHL meinte eben, dass man diesen nicht bräuchte. Man sollte aber auf jeden Fall nochmal online checken, ob das Paket auch tatsächlich im Depot ist, bevor man dahin fährt...


    Man sieht das Wo ? Bei mir auf den Zettel steht ab 18 Uhr abholbar im Depot.


    €: auf den DHL Express Zettel zu Lesen


    Zitat

    Bitte bringen Sie zur Abholung der Sendung die Benachrichtigungskarte und amtl. Ausweis (Personalausweis, Reisepass) mit.

    Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Weißt du ob man die Karte benötigt, wenn man das Teil abholen will? Sonst geh ich direkt nach der Arbeit hin und weiß mich nur mim Perso aus....



    Ich würde sagen das man den braucht, es ist ja wie eine Abholzettel.