Beiträge von ZeRoDoG2oo5



    Paketmann war heute morgen um 8:14 bei mir, leider war ich nicht zuhause. Er hat eine Karte da gelassen mit den Hinweis das man es ab 18Uhr in der Poststelle abholen kann. Werden da nachher hinfahren.


    Glückflunsch für die Versandbestätigung von einigen hier, werde Berichten wegen dem iPhone :)


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von D-One.N
    ich warte auch noch auf die nächste Rechnung, also die 2.


    Ahja und dein IPhone hättest du wahrscheinlich heute schon abholen können. Hab meins auch vor der Lieferung im Lager abgeholt(am samstag obwohl Lieferung erst Montag vorgesehen war)



    Ich ? Es muss ja erstmal rausgeschickt werden, ich Wohne ja nicht in der Ortschaft wo das iPhone versendet wird.


    1-2 Tage kann ich warten, weiß ja das es Unterwegs ist. :D :top:

    Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Bezüglich der 120 Euro Gutschrift: mein Bruder erhilet sein iPhone von SH Mitte Dezember und bekam die Gutschrift jetzt mit seiner zweiten VF-Rechnung. Also ich bin da entspannt.... :)



    Ich bin auch gespannt wie das läuft, bin aber zuversichtlich das man da nicht hinterher Telefonieren muss. (Hoffe ich mal :p)

    Zitat

    Original geschrieben von kenny87
    Bis wann muss man denn die Rechnung eingeschickt haben, um die GG anteilig wieder zu bekommen?
    Hab das hier so ausgelesen, aber auf der SH Seite nichts gefunden...



    Schick die Rechnung einfach dahin wenn Du das Handy hast, da gibt es keine Zeitliche begrenzung.


    Warte auch noch auf die nächste Rechnung und dann Faxe ich das.

    Zitat

    Original geschrieben von dogshit21
    Wenn Versand mit DHL-Express wird es bestimmt gegen Mittag oder später bei dir sein. Die Fahrer haben bestimmte Termine: Express bis 09:00Uhr und bis 12:00 Uhr, diese Termine werden versucht sofort abzufahren, da bei nichteinhalten Strafen drohen... Der Fahrer wird danach erst die "normalen" Expresssendungen abfahren... Denke mal das sparhandy nur express verschickt und nicht zu bestimmter Zeit, so war es bei mir... Fahrer war als mein iFön angekommen ist gegen 13:00 Uhr da...
    Könnte aber auch sein, das er ne lieferung direkt um die Ecke bei dir hat und somit keinen Bock hat nochmal da vorbei zu fahren und dich vor Mittag beliefert...



    Das wäre gut, ab 10:00/30 bin ich erst HOME. Wäre natürlich schlecht wenn in meiner Ecke jemand beliefert wird. Wenigstens ist das im Versand.


    Ansonsten Fahre ich ein Tag später zum Depot und hole das Persönlich ab, wäre auch nicht die Welt.