iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • ja es sollen alle bestelllungen bis 24.12. diese woche in den versand gehen hieß es letzte woche bisher wurde nix anderes gesagt also weiter warten.

  • Bezüglich der 120 Euro Gutschrift: mein Bruder erhilet sein iPhone von SH Mitte Dezember und bekam die Gutschrift jetzt mit seiner zweiten VF-Rechnung. Also ich bin da entspannt.... :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Bezüglich der 120 Euro Gutschrift: mein Bruder erhilet sein iPhone von SH Mitte Dezember und bekam die Gutschrift jetzt mit seiner zweiten VF-Rechnung. Also ich bin da entspannt.... :)



    Ich bin auch gespannt wie das läuft, bin aber zuversichtlich das man da nicht hinterher Telefonieren muss. (Hoffe ich mal :p)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Schick die Rechnung einfach dahin wenn Du das Handy hast, da gibt es keine Zeitliche begrenzung.


    Warte auch noch auf die nächste Rechnung und dann Faxe ich das.


    ich warte auch noch auf die nächste Rechnung, also die 2.


    Ahja und dein IPhone hättest du wahrscheinlich heute schon abholen können. Hab meins auch vor der Lieferung im Lager abgeholt(am samstag obwohl Lieferung erst Montag vorgesehen war)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-One.N
    ich warte auch noch auf die nächste Rechnung, also die 2.


    Ahja und dein IPhone hättest du wahrscheinlich heute schon abholen können. Hab meins auch vor der Lieferung im Lager abgeholt(am samstag obwohl Lieferung erst Montag vorgesehen war)



    Ich ? Es muss ja erstmal rausgeschickt werden, ich Wohne ja nicht in der Ortschaft wo das iPhone versendet wird.


    1-2 Tage kann ich warten, weiß ja das es Unterwegs ist. :D :top:

  • Zitat

    Das sehe ich wie freelixi und keine Antwort darauf ist auch eine Antwort.


    Ich wusste nicht dass ich dir 24h Spalier stehen muss. :rolleyes:


    Erstens geht es gar nicht um das PostIdent-Verfahren, sondern darum dass Sparhandy mir 2x bestätigt hat dass sie einen erneuten Sendungsauftrag an die DHL schicken werden damit das Paket endlich aus dem Lager an mich versendet wird. Ein Anruf bei der DHL hat ergeben dass SH überhaupt gar nix getan hat. So, das ist erst mal mieser Service unabhängig vom PostIdent Verfahren. Heute ist übrigens der 3. zugesicherte Zustellversuch, aber große Hoffnung mach ich mir keine. Wieso das so schwer sein soll will mir nicht einleuchten. Ich kann übrigens erst prüfen ob die Daten geändert worden sind wenn der Postbote da ist. Daher ja auch die Krux: Wenns nur um die Lieferung gehen würde, dann könnte ich ja selber anrufen und den DHL-Boten herbestellen. Wenn SH es aber nicht mal schafft einen erneuten Zustellungsauftrag hinzubekommen, dann brauche ich von geänderten Daten auch nicht träumen. Die Nachfragen bei DHL bestätigen übrigens dass seitens SH GAR NIX unternommen wurde. Fakt ist, dass das mieser Service ist.


    Und zum PostIdent-Verfahren: Was genau schief gegangen ist, kann ich dir nicht sagen. Eine Angabe war vertauscht, wieso dass der Fall war weiß ich nicht. So und zum Thema Tippfehler: Selbst wenn mir solch ein Fehler unterlaufen wäre, das kann ein Unternehmen doch wohl noch hinbekommen das zu ändern? :rolleyes: Hier geht es nicht um das Zusammenbauen eines 12-Zylinder-Motors?! Wie gesagt ist das bei mir nicht der Fall, aber ich würde es auch so nicht als Argument gelten lassen.


    Ich finde es aber interessant wie viele SParhandy jetzt in Schutz nehmen. Vor 2 Wochen wurde noch lauthals rumgeschrien und ich wette wenn die meisten ihr iPhone nicht schon in den Händen halten würden, dann würde hier mächtig über SH hergezogen werden. Der Mensch ist eben doch leicht zufrieden zu stellen. Ich finds auch ein wenig schade dass jetzt ein oder zwei Leute versuchen mich in die Meckerecke zu drängen, aber gut, wenn ich mir die Bewertungen zu diesem Unternehmen anschaue dann weiß ich wenigstens dass ich mit meiner Meinung nicht exklusiv dastehe. Und ich wette in den nächsten 24 Monaten wird noch der ein oder andere den Service dieses Unternehmens in Anspruch nehmen, dann kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Wünschen würde ich es keinem.



    Ach ja, ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass die 3. Sendung auch nicht zugestellt worden ist (trotz Zusicherung), stattdessen muss ich von DHL erfahren dass das Paket heute(!) zurückgeschickt worden ist weil es zu lange bei denen im Lager stand. Ich muss mir jetzt auch erstmal überlegen wie es weiter geht, weil langsam hab ich auch die Lust aufs iPhone verloren. Ganz zu schweigen von diesem Unternehmen :mad: Gibt es ein anderes attraktives Angebot fürs iPhone, kennt sich da jemand aus?


  • Ich glaube nicht, dass jemand dich in die "Meckerecke" drängen möchte! Ich kann mich eigetlich auch nur über die lange Lieferzeit beklagen und dass die Informatonsverteilung an die Kunden schlecht war! Das ist die eine Seite! Jeder hatte das Recht zu widerrufen, aber nur einige Ausnahmen haben das getan, weil der Preis unglaublich gut war.


    Auf der anderen Seite kann ich mich sonst nicht beschweren. Mein Iphone war nach Versand am nächsten Morgen da - neu, eingeschweißt, im Januar produziert. Die AG war schon auf der Rechnung gutgeschrieben! Wenn jetzt die anteilige Grundgebühr anstandslos bezahlt wird, dann habe ich keinen Grund mehr über Sparhandy schlecht zu sprechen.


    Wenn mich jemand gefragt hat, was da iPhone gekostet hat, dann nenne ich den Preis und merke aber an, dass ich 6 Wochen darauf warten musste...Als Antwort bekomme ich dann nur: "Das hat sich aber gelohnt!" - Und so sehe ich das auch!


    Dass es bei dir so schief gelaufen ist, ist nur ein Einzelfall. Mir tut es wirklich Leid für dich, weil ich (wie alle anderen hier auch) auch lange auf das Handy gewartet hab!


    Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald in den Händen hälst und das Geld für die bisherigen Koten ohne Problem erhälst!

  • Laut Angebotsbeschreibung erhälst du 120,00 € Gutschrift auf der zweiten Rechnung.
    Verteilt auf 24 Monate ergibt rechnerich 5,00 € Ermäßigung im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!