iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Laut Angebotsbeschreibung erhälst du 120,00 € Gutschrift auf der zweiten Rechnung.
    Verteilt auf 24 Monate ergibt rechnerich 5,00 € Ermäßigung im Monat.


    Danke , also nur abwarten und Tee drinken.


    ps:
    Erfahrung:
    alles in Ordnung bis jetzt 1 phone hatte ca. 4 wochen wartezeit gedauert.

  • Hey Handyfreaka59,


    wan wurdest du Freigeschaltet???
    Würde mich interesieren...
    Danke schon mal
    L.G

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Ich sehe das eigentlich ähnlich wie scusi81. Für mich ist Sparhandy auch erst nach der 120 EUR Gutschrift und der anteiligen Erstattung der Grundgebühr aus der Sache raus. Aber wenn das alles so passen sollte war das ein echter Mega-Deal. Und dafür akzeptiere ich auch die Wartezeit auf das Gerät. Freundinnen von mir ärgern sich jetzt noch blau, dass sie zu dem Zeitpunkt der Aktion nicht zugeschlagen haben. Selbst wenn sie jetzt noch 1-2 Wochen warten müssten ist ihnen durchaus bewusst wieviel sie gespart hätten.


    Was man Sparhandy ankreiden konnte wurde ja schon groß und breit diskutiert. Was nicht heisst, dass ich die individuellen Fehler bei dieser Aktion seitens Sparhandy gutheiße.


    Die 120 EUR kann man sich übrigens laut Vodafone Hotline wirklich direkt auf das eigene Konto überweisen lassen (also wenn die Gutschrift im System gebucht ist). Da hätte Sparhandy eigentlich auch gleich selbst die 120 EUR auf das Konto erstatten können oder mit dem Gerätepreis von z. B. 69 EUR verrechnen können.


    Triccy: Das iPhone ist fast überall wieder um bis zu 100 EUR gestiegen. Da gibt es einfach kein wirklich attraktives Angebot zum jetzigen Zeitpunkt wenn Du mich fragst. Hoffe das bei dir klärt sich noch.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • @Yeti-Power: Danke, aber langsam habe ich genug von dem ganzen Klimbim. Hast du dir nicht auch bei O2 dein iPhone geholt?


    Ich überlege mir im Moment 2 Alternativen:


    - Den O2 Blue Light Vertrag (5€ monatlich, 100 Min, 100 SMS, 200 MB). Mit Handy würde mich das auf 30€ monatlich bringen anstatt 25€ (hatte noch die sms-Option bei SH).


    - Oder den O2 Flex Vertrag. Der ist zugegeben deutlich teurer (45€), hat aber einige Vorteile:


    - Keine feste Vertragslaufzeit
    - 120 Freiminuten statt 60 (Freiminuten zählen nur für andere Netze und Festnetz, O2 ist Flat)
    - SMS-Flatrate
    - 300 MB Flat
    - Unlockware
    - Restrate für iPhone kann man auf einmal bezahlen


    Ist eine gute Option wenn man bspw. vorhat das Handy nach einiger Zeit zu verkaufen. Da das iPhone5 in ein paar Monaten kommt, gar nicht so abwegig (v.a. wenn die Empfangsprobleme dann behoben sind sehr interessant) Für das gebrauchte iPhone wird man dann sicher noch 200-400€ bekommen wenn man sich so auf Ebay umschaut.

  • Hey,
    hat heute einer der bis zum 21.12. von vodafone freigeschaltet wurde eine versand-mail
    bekommen....???
    Oder weiß einer wann die Versand -mail´s kommen ???
    Hoffentlich noch diese Woche-....:)


    Danke schon mal


    L.G

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonas96
    Hey Handyfreaka59,


    wan wurdest du Freigeschaltet???
    Würde mich interesieren...
    Danke schon mal
    L.G



    am 10.12 !

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Hast du dir nicht auch bei O2 dein iPhone geholt?


    Nein, hatte ich nicht und würde ich auch nie. Ich persönlich halte von o2 und deren Service gar nüscht ;-) Aber jedem das seine.


    Zitat

    (hatte noch die sms-Option bei SH).


    Dafür hab ich mir die Cherry SMS App geholt, siehe: http://www.cherry-sms.com . Da komm ich persönlich als Wenignutzer viel besser mit klar als mit irgendwelchen teuren Zubuch-Optionen. Bin bisher damit echt zufrieden.


    Ich glaube für 5 EUR extra im Monat konntest Du deine 60 Freiminuten bei Vodafone auch auf 120 min aufstocken.


    Kannst ja mal das rechnen anfangen was sich für dich mehr lohnt und ob der teure Grundpreis wirklich sein muss.


    Dafür hab ich in Apps investiert (trotz JB). Alleine schon 13,99 EUR für die Griid Pro App.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Ich habe den Vertrag inzwischen widerrufen. Zugegeben, das Angebot war natürlich schon ziemlich gut. Aber Geiz ist eben nicht immer geil und aus Schaden wird man klug. Ich weiß jetzt wieder warum ich die letzten Jahre Handyverträge auf Teufel komm raus gemieden habe. Allein der Gedanke 2 Jahre an dieses Unternehmen gebunden zu sein reicht mir aus um einen Aufpreis zu zahlen. Freiheit hat eben auch seinen Preis und die gewonnene Flexibilität ist für mich ein großer Nutzenfaktor. Mein Nervenkostüm wird es mir danken. Den anderen wünsche ich viel Spaß mit ihrem iPhone und ich hoffe dass sie nie den Service dieses Unternehmens in Anspruch nehmen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Allein der Gedanke 2 Jahre an dieses Unternehmen gebunden zu sein reicht mir aus um einen Aufpreis zu zahlen. Freiheit hat eben auch seinen Preis und die gewonnene Flexibilität ist für mich ein großer Nutzenfaktor. Mein Nervenkostüm wird es mir danken. Den anderen wünsche ich viel Spaß mit ihrem iPhone und ich hoffe dass sie nie den Service dieses Unternehmens in Anspruch nehmen müssen.


    Sorry, aber ich glaube du hast die Vertragsdetails nicht ganz durchschaut: Wir sind nach der Lieferung des iPhones nicht mehr an SH gebunden. Der Vertrag wurde mit Vodafone geschlossen, an die sind wir 2 Jahre gebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!