Beiträge von Triccy

    Kann mir jemand sagen wie das bei LG mit der Garantie ist? Habe gelesen dass diese nur für Erstkäufer gelten soll, aber auf der Garantiekarte habe ich diesen Hinweis nirgends finden können. Möchte mein Smartphone gerne verkaufen, die Rechnung ist aber personalisiert.

    Ich hab mal ne Frage zur Garantie bei LG. Ich habe mal gelesen dass LG Garantie nur an Erstkäufer gibt, kann auf meiner Garantiekarte diesen Eintrag nirgends finden. Ich frage deswegen weil ich das Gerät verkaufen will, die Rechnung aber personalisiert ist.

    Sagt mal, kann mir jemand mit dieser Facebook-App weiterhelfen? Entweder logt sich die App nicht ein (bei "Anmeldung erfolgt" hängt er sich auf) oder sobald man es einmal rein schafft haut es einen gleich wieder raus mit automatische Abmeldung. Das Problem scheint weit verbreitet zu sein, aber bislang hat nix geholfen: Paßwort geändert, App gelöscht und neu installiert, Reboot etc.

    Jetzt muss ich nochmal was fragen: Seit heute Morgen ist an der Telefonapp wieder so ein rotes Badge aufgetaucht. Wenn ich draufklicke dann ist die Visual Voicemails rot markiert, warum auch immer. Dachte mir ich richte das mal ein damit ich Ruhe habe, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Voicemail nicht verfügbar. Verbindung fehlgeschlagen. Später erneut versuchen". Will mich mein iPhone ärgern? :)


    EDIT: Hat sich erledigt.

    Gibt es eine Möglichkeit die automatische Updateerinnerung des AppStores auf dem Homescreen zu deaktivieren? Die rote Zahl die mich daran erinnert wie viele Updates noch offen sind? Oft ist es so, dass ich das Update aufgrund von Nachteilen (neue Bugs die sich eingeschlichen haben, Schaltung von Werbung) überhaupt nicht aktualisieren will. Die Anzeige nervt dann tierisch.