Beiträge von NormG

    Garantiezeit kannste auf der Apple Seite nachgucken unter Support da musste irgendwo dann die Seriennummer eingeben.


    Und die Freiminuten kannste auf der Vodafone Seite nachgucken wenn du dich dort einloggst oder im Handy selbst mit der Vodafone App. Bei Tmobile weiß ich das nicht aber bestimmt auch wenn man sich dort einloggt.

    Moin zusammen,


    meine chance steigt immer weiter doch in die nächste lieferung reinzurutschen wenn immer mehr auf das 32GB wechseln ;)


    Gruß


    Offtopic: Habe mal eine frage zu iTunes und 2 Iphones. Wie ist das wenn ich mir eine kostenpflichtige App kaufe und die auf beide Iphones mache. Läuft das auf beiden oder wird das gesperrt? Beide Iphones laufen über ein Itunes Account.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Bedenke das es auch "nur" 50% sind (!)
    Wann hast Du denn die "Willkommen" eMail von Vodafone bekommen, denke nicht das am 25.12 Freigeschaltet wird. (Weihnachten, Feiertage?)
    Komisch, hab am 21.12 Bestellt und wurde auch erst am 28.12 Freigeschaltet von Vodafone. Dachte immer durch die Weihnachtstage usw...


    hatte extra bei Sparhandy angerufen und nachgefragt welches Datum für mich gilt. Da ich mit portierung zum 04.01. bestellt hatte und einen Brief von Vodafone am 27.12. bekommen habe. Mir wurde am Telefon gesagt das ich am 25.12. Bei Vodafone Akzeptiert wurde und das Datum gilt für mich.


    Und das die nächste Lieferung nur 50% sein sollen höre ich jetzt zum ersten mal. Ich habe im Blog nur gelesen das alle Vodafone bestellungen mit 16GB bis 24.12. nächste Woche versendet werden sollten. Nun wenn ein paar davon aber auf das 32GB gewechselt haben könnte es ja sein das ich sozusagen nachrücke. War auch nur so ein gedanke.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Glückflunsch, ich als VF-ler habe auch auf 32GB gewechselt. Hoffe auch auf ein Versand zum Montag.


    Hallo,


    ich hoffe mal das haben noch mehr gemacht mit Vodafone Vertrag auf das 32GB Iphone gewechselt. Da kann ich vieleicht in die nächste lieferung reinrutschen. Habe die freischaltung laut Sparhandy am 25.12. und die nächste lieferung soll ja bis 24.12 sein.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Rodi75
    Erstes war Freischaltung 10.12 um 14:30Uhr noch keine Versandbestätigung.


    Zweites war Freischaltung am 10.12 um 15:30Uhr, dazu habe ich soeben die Versandbestätigung bekommen.


    Hallo,


    meine gelesen zu haben das die Uhrzeit keine rollespielt sondern nur der Tag der Aktivierung.


    Gruß