iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Du wirst mit SH noch oft genug zu tun haben, bspw. läuft die Händlergewährleistung über SH. Wenn ich mir anschaue wie oft das iPhone wegen einem Defekt mal ausgetauscht werden muss dann erscheint mir der Prozentsatz derer die noch einmal mit SH Kontakt haben werden auch nicht gerade gering.


    EDIT: Und ich sage ja auch nicht dass du deinen SH-Vertrag kündigen sollst. Falls alles reibungslos funktioniert, dann ist man immer zufrieden - egal ob der Anbieter Vodafone, O2, SH oder der Papst ist. Bei mir war aber nicht alles in Ordnung weswegen ich mich mit SH auseinandersetzen musste. Und nachdem das Handy zurückgeschickt worden ist hatte ich einfach keine Lust auf die erneute Auseinandersetzung mit dem "Service" dieses Unternehmens. Denn wenn ich mir bspw. Berichte von früheren Sparhandy-Aktionen anschaue, dann weiß ich ungefähr was auf mich zugekommen wäre und dafür hatte ich einfach keine Nerven mehr. Hier z.B. ein Bericht aus dem Jahr 2004(!): http://www.ciao.de/sparhandy_de__Test_3036429/SortOrder/1


    (interessant ist übrigens dass SH sehr sehr oft Lieferprobleme mit den Handys hat wenn man sich die Seite mal anschaut dort - ist also kein iPhone exklusives Problem, aber gut)


    Mir geht es gar nicht um den konkreten Fall, sondern um das Verhaltensmuster von SH, das mir nach zig Telefonaten sehr sehr bekannt vorkommt. Geändert hat sich dort in den letzten Jahren also wenig. Auf eine lange Auseinandersetzung hatte ich einfach keine Lust mehr und besser ich widerrufe rechtzeitig und habe meine Ruhe, dafür nehme ich auch einen Aufpreis in Kauf. Die Freiheit die ich in den letzten 4 Jahren durch Prepaidtarife genießen durfte hat bei mir eine ganz neue Wertschätzung bekommen. So meine Sichtweise. Die ist nicht für jeden verbindlich. Aber mehr will ich auch gar nicht dazu sagen.

  • ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Versandbestätigung ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Freischaltdatum 17.12.


    Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Du wirst mit SH noch oft genug zu tun haben, bspw. läuft die Händlergewährleistung über SH. Wenn ich mir anschaue wie oft das iPhone wegen einem Defekt mal ausgetauscht werden muss dann erscheint mir der Prozentsatz derer die noch einmal mit SH Kontakt haben werden auch nicht gerade gering.


    Ist im Fall von Apple aber so, dass defekte Geräte direkt an Apple geschickt werden und nicht den Umweg über SH gehen müssen.
    Natürlich könnte man sich auch an SH wenden, aber wer bitte tut das?


    Egal, dein Fall ist wirklich schwierig und das Verhalten von SH sicherlich nicht korrekt. Ich gebe aber zu, dass ich bereit bin für die große Ersparniss viel in Kauf zu nehmen.
    Ich weiß nicht, ob ich in deinem Fall widerrufen hätte. Ich glaube, ich hätte es nochmal versucht. Die anderen Angebote sind einfach nicht mehr so attraktiv.



  • Paketmann war heute morgen um 8:14 bei mir, leider war ich nicht zuhause. Er hat eine Karte da gelassen mit den Hinweis das man es ab 18Uhr in der Poststelle abholen kann. Werden da nachher hinfahren.


    Glückflunsch für die Versandbestätigung von einigen hier, werde Berichten wegen dem iPhone :)


    MfG

  • Heißt das, dass man es in der Poststelle vor Ort abholen kann oder muss man dafür in das DHL-Express Depot.


    Das wären bei mir nämlich ca. 100 km.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKolo
    Heißt das, dass man es in der Poststelle vor Ort abholen kann oder muss man dafür in das DHL-Express Depot.


    Wenn es per Express kopmmt, dann kann man das nur im Depot abholen. So war das bei mir und auch bei den meisten anderen hier. Ich habe mir einfach einen Liefertermin für den Folgetag mit ungefährer Uhrzeit geben lassen (telefonisch). Klappte perfekt!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!