Beiträge von KingKolo

    Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    nein bedeutet das nicht. das wird dir hier keiner sagen können was der code genau heist. wenn du was genaues wissen willst ruf bei apple an die sagen dir alles was du wissen willst


    hast du vielleicht die Nummer unter der ich da anrufen kann. Ist es die normale Apple Info-Hotline?

    achja schon wieder ein paar Fragen:


    schickt ihr die SMS für die AG-Befreiung noch weg - die AG wurde bei der Rechnung bereits berücksichtigt und mir gutgeschrieben. Soll ich die SMS trotzdem schicken?


    Und muss ich eigentlich noch was machen für die 120 Euro-Gutschrift (Vodafone-Vertrag)

    Serial number: xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2011
    Production week: 01 (January)
    Production number: 2317 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 2
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: 7W Please tell us where this machine is manufactured.



    Könnt ihr was zu Factory sagen - was bedeutet 7W sonst denk ich ist alles in Ordnung. 1 KW 2011.




    Achja könnt ihr mir noch sagen, wo ich das mit der Garantie sehen kann.

    So wie versprochen ein kurzer Bericht zum Iphone.


    Gestern gekommen. Eingeschweißt und alles super. Grüner Bumper dabei.



    Aber nun zwei kleine Fragen.


    1. War bei euch auch nur die Mikro-Sim dabei. In der Versandbestätigung waren nämlich zwei aufgeführt.


    2. Kann mit meiner Nummer bei Chipmunk nicht auslesen- wie funktioniert das richtig und welche nummer muss ich nehmen. ich hab die unter dem Stickcode genommen. Sind bei mir 12 Zahlen.


    http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html



    Achja und wo kann ich die genaue Garantielänge bei Apple nachschauen? Und hat vielleicht noch einer die Nummer wo man anrufen kann und sich die genauen Daten des Iphones geben lassen kann?


    Vielen Dank und allen genau so viel Spaß mit dem iPhone wie ich habe!!!!!!!!!!

    Das Ei ist zu mir unterwegs!!!!!!!


    Der nette DHL-Express-Fahrer war schon da - ich aber in der Arbeit. Aber er hat mir netterweise eine Handynummer dagelassen und kommt am Ende seiner Route zu mir.


    Von wegen Service-Wüste-Deutschland. Das nenn ich mal SUPER-NETT!!!!!!!!!!!! Lob dafür schonmal!


    Schreibe natürlich ob es orignal eingeschweißt war usw.


    aber dazu später mehr.


    An alle die noch warten - Durchhalten!