Beiträge von KingKolo

    Re: Ladekabel fürs Auto + Headset


    Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    Hallo, hab das E900 und bin wohl zufrieden. Meine Frage:


    Welches KFZ Ladekabel passt denn da? Die bei Ebay angebotenen der 800er Reihe?
    Und zum Bluetooth Headset WK200, da liegt nur ein Ladekabel für die Steckdose bei, bei Samsung gibt es dafür kein KFZ Ladekabel, welches passt denn hierauf?


    Danke für Eure Hilfe!


    Also ich war gerade auf der Samsung Homepage und wenn man bei E900 unter Zubehör geht ist dort ein KFZ Ladekabel, leider kein Bild dazu. Wenn man die Artikelnummer unter "Suchen" eingibt, und den ersten Link anklickt, wird man zum Zubehörkatalog des D520 verlinkt. Ich glaube, dass man dies auch für das E900 verwenden kann. Hoffe ich habe dir geholfen.

    Ich hoffe doch, dass die Quelle sicher war... immerhin musste ich dafür 12ct in der Minuten blechen ;) aber das wars mir wert.
    Im ernst - die nette Frau am Telefon hat extra noch bei Ihrem Kollegen nachgefragt, deshalb glaube ich, dass die Auskunft stimmt wäre ja Wahnsinn dieses geniale Handy durch die Farbe so zu verunstalten.


    Könntest du den Newsletter hier irgendwie reinposten?

    Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Hey zusammen!


    Ich habe heute von Samsung den neuesten Produktnewsletter bekommen. In diesem wird das E900 angekündigt und zwar in ....haltet Euch fest.... "schwarz-silber". Dem Foto nach ist es die Version von der Cebit :flop:


    Ich werde das Gerät dann auf jeden Fall nicht in D bestellen -das paßt ja nun in meinen Augen gar nicht zusammen :mad:



    Kann alle Beruhigen!!!! Hab gerade bei Samsung angerufen und es ist definitiv ganz SCHWARZ


    Gott sei Dank sonst hätt ichs mir auch nicht gekauft

    Hallo an alle,


    ich wollte wissen ob der E+ Vertrag unter http://www.handysmobile.de mit Web-Tarif, das ist was ich mir darunter vorstelle.
    Ich brauche unbedingt die 150 SMS des E+ Web-Tarif, leider hat E+ mein Wunschhandy nicht im Sortiment, weshalb ich dort den Vertrag abschliessen möchte.


    Wenn man auf Bestellen geht, erscheint dieser Text:


    "gewählter Artikel: xxx...
    gewählter Tarif: E-Plus Time and More 50 Web Studenten


    Kein Anschlusspreis bis 17.06.2006


    PHP
    (zzgl. 24,95 Wechselgebühr in den Web-Tarif1), wird Ihnen von E-Plus bei der nächsten Rechnung abgezogen, Wechsel nach 1 Monat online möglich)"


    bedeutet "Wechsel nach 1 Monat online möglich", dass ich erst dann in den Web-Tarif wechseln kann und somit mir die 150 SMS erst im zweiten Monat zur Verfügung stehen?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Danke euch.. Wann erhalten die eplus Händler Infos über neue Handys? Ich denke mal so zur Mitte eines Monates für den darauffolgenden oder?


    Der offizielle Start wäre ja so ab Anfang Juli wie ich das in Erinnerung habe.. Wenn man Glück hätte könnte man das Handy ja bei eplus per VVL im Juli oder August bekommen.. Das wäre echt :top:



    Also ich habe jetzt gerade die Antwort von E-Plus bekommen:


    "Es freut uns, dass Sie sich für E-Plus interessieren.
    Vor der Einführung neuer Handys führt E-Plus umfangreiche Produkttests
    durch. Eine Entscheidung zur Vermarktung des Samsung SGH-E900 steht noch
    aus, dass bedeutet das wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können, wann
    wir dieses Gerät in unsere Produktpalette aufnehmen. Voraussichtlich wird
    das Handy ab Juli bei uns verfügbar sein."


    Hört sich ja gar nicht so schlecht an! :top: