Was schlimmeres wie diese Videos hab ich noch nicht gesehen! :flop:
Beiträge von KingKolo
-
-
Ich würde vorschlagen bevor ihr euch aus diesem Forum verabschiedet (ihr glücklichen iphone-Besitzer) könntet ihr alle posten, ob die Ware eingeschweißt und neu war.

-
@all
Habe gerade mit einer sehr netten Dame von SparHandy gesprochen. Ich weiß man sollte die nicht immer belästigen aber ich hab ja nur ganz nett nachgefragt. :p
Übrigens hatte ich bis jetzt immer sehr nette Mitarbeiter am Telefon!
So jetzt zur Info:
Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche sollen die beliefert werden, die nicht unter diese ominösen 30 % fallen.
Sie meinte mit dem Versand könnte evtl. auch Ende nächster Woche begonnen werden.
So bin wieder ein bisschen beruhigt. Ich will ja nur noch, dass ich im Januar noch beliefert werde

-
Danke mywish. Das bringt mich doch etwas ins Überlegen, wenn die Verbindung etwas stockt. Naja jetzt wart ich erst mal noch ein bisschen - bis es mir zu dumm wird

-
leider nur bei 7mobile aber da gibts jetzt auch keine iphones mehr. Also müssma bei unserem Angebot bleiben und warten
-
-
Nein der ist leider schon länger bei 250 Euro - sonst hätt ich auch schon lange widerrufen.
-
Ich wohne im Südosten Bayerns.
Habt ihr einen Link, wo ich die genaue Netzabdeckung in meinem Wohnort sehen kann - so ähnlich wie bei Vodafone. Hab bei o2 nur eine große Deutschlandkarte gefunden. Die ist ja nicht so aussagekräftig.
Danke für Eure schnellen Antworten
-
-
Bin am überlegen doch noch zu widerrufen.
Würde einen O2 Tarif abschließen. Wisst ihr wie sich o2 von Vodafone in Sachen Netzabdeckung unterscheidet und ob der Aufbau von Internetseiten langsamer ist?
Vielen Dank ihr Mitleidenden