Beiträge von KingKolo

    DIE WOLLEN UNS FÜR DUMM VERKAUFEN !!!


    Also des is wirklich der Abschuss.


    "Vodafone öffnet die Iphones-Verpackung"


    Glauben die wir sind völlig bescheuert!!!???


    Ich habe zwei Bekannte, die vor 10 und vor 2 Wochen ihre Iphones von Vodafone bekommen haben. VON WEGEN NICHT VERSCHWEISST!!!


    So einen Blödsinn wie jetzt von Sparhandy gepostet wird hab ich im Leben noch nicht gehört!!!

    Hallo an alle,


    habe gerade mit Sparhandy telefoniert. Hatte einen recht netten Herrn an der Leitung (er wirkte allerdings doch schon etwas gestresst).


    1. Die Lieferung kommt Ende nächster Woche.


    2. Auf 32 GB-Version umschwenken bringt nichts - sind ebenso wenig lieferbar wie die 16er.


    3. Woher die Geräte kommen (Vodafone oder direkt von Apple) konnte er mir nicht sagen - also mal eine ehrliche Antwort. Die am Telefon wissen das einfach nicht. Kann ich auch verstehen.


    4. Die Geräte können schon geöffnet sein. Rücksendungen von anderen Kunden. Ich für mich habe aber beschlossen solch ein Gerät nicht anzunehmen. Hoffentlich kommt meins verschweißt.


    So jetzt wünsch ich Euch noch frohes Warten auf unser "Spielzeug".

    Naja es geht halt darum - man bestellt Neuware und bekommt einmal geöffnete und event. genutze Ware. Das geht für mich einfach gar nicht. Ich bin selbst jemand, der eigentlich nie etwas zurückschickt, außer es weist einen Mangel auf oder sonst etwas gravierendes.


    Von daher erwarte ich halt auch, dass ich Neuware erhalte. Aber ich weiß auch, wie einige Kunden das Rückgaberecht ausnutzen.