ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Versandbestätigung ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freischaltdatum 17.12.
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Versandbestätigung ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freischaltdatum 17.12.
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!
Ich hätte da einen Anbieter für dich:
http://www.mainhandy.de/apple-…_id.292.fixtarif.292.html
O2 Blue 100 für monatlich nur 35 Euro - Gerätepreis 270 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Diabolik90
ich wurde direkt um 5:00h am 17. freigeschaltet, aber die gehen ja nicht nach Uhrzeit, hatten wir ja mittlerweile festgestellt
achja stimmt - daran hab ich ja nicht mehr gedacht. Dann heißt es hoffen!!!
Oh Gott - bin nervös.
Bin ein 17.12er 13 Uhr. Des wird bestimmt nix bei meinem Glück. Wahrscheinlich wird bis 12.59 Uhr versendet.... :confused:
ja einmalig gutgeschrieben ist klar aber wie sieht es dann aus.
- werden jeden Monat 5 Euro von der Grundgebühr weniger abgezogen
- oder werden sol lange keine Gebühren berechnet, bis die 120 Euro aufgebraucht sind?
wie ist das eigentlich mit der 120 Euro-Gutschrift.
Wird dann monatelang 0 Euro von meinem Konto abgebucht, bis die 120 Euro aufgebraucht sind der buchen die einfach jeden Monat 5 Euro weniger ab?
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Super danke für die Info.
Ich glaubs SH jetzt einfach mal - denn solche Guten Nachrichten heitern einfach ungemein auf!!!
Juhuuuuuu :top:
17.12er 13 Uhr
:flop:
für mich die beste Tasche die es gibt.
Hatte sie schon für mein Samsung Wave und hab sie mir jetzt fürs iphone bestellt - auch wenn ich es noch nicht habe. Konnte Sie aber bei einem freund ausprobieren - passt einfach perfekt.
Gratulation an alle die heute oder morgen ihr Handy bekommen - Freu mich mit euch! :top: