Beiträge von KingKolo

    Also der Vergleich mit einem Auto hinkt ja doch etwas. Man kann ja nicht erwarten, dass das Auto aus der Fertigungshalle getragen wird. Bei einem Handy kann ich doch erwarten, wenn ich Neuware bestelle, dass das dann auch so bei mir ankommt und nicht eine bereits geöffnete Verpackung. Die würde ich ja auch im Geschäft nicht annehmen.


    Also ich werde mal bei Sparhandy anrufen und denen sagen, dass sie mir ein geöffnetes Iphone gar nicht erst schicken brauchen. Auch wenn der Vertrag noch so billig ist, dann zahl ich halt im Monat 5 Euro mehr aber ich hab absolute Neuware und mein Gewissen ist beruhigt.

    Jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden.


    Also ich habe kein Problem damit auf mein Iphone zu warten. Die meisten wussten es vor der Bestellung. Aber ich werde auf keinen Fall ein Gerät annehmen, das nicht verschweißt ist.


    Wie ist das rechtlich, kann ich von Sparhandy, sollte ich ein nicht eingeschweißtes Gerät erhalten ein neues anfordern? Oder muss ich widerrufen.


    Und wie erfahre ich, ob es sich um ein deutsches bzw. EU-Gerät handelt. Auch ohne die Verpackung zu öffnen?

    Widerruf


    Hallo,


    wie sieht es eigentlich mit dem Widerrufsrecht aus (ich möchte nicht widerrufen, interressiert mich nur).


    Der Vodafone Vertrag läuft ja bereits. Wenn ich mein iphone bekomme ist die 2 Wochen Frist um. Könnte ich dann noch widerrufen?





    Und noch eine Frage.


    Muss man nicht eingeschweißte Iphones annehmen. Ich möchte nämlich nicht, sei es auch noch ein so gutes Angebot, dass ich ein Gerät eines Widerrufs bekomme. Versteht mich nicht falsch - ich weiß, dass wir alle froh um das Widerrufsrecht sind aber ich würde nie ein Gerät einfach so auspacken und dann, nur weil ich lustig bin zurückschicken. Deshalb erwarte ich auch, dass ich ein "nagelneues" iphone bekomme und das heißt nun mal es ist eingeschweißt.


    Vielen Dank für Eure Meinungen

    Handytasche


    Hallo an alle.


    Wie schon von vielen angesprochen, verkratzt das E900 recht schnell, weswegen ich dringend eine Handytasche suche. ABER nicht dieses blöde Teil von Samsung das ewig dick ist!!!


    Hätte am liebsten eine rechteckige Lederhülle ohne SchnickSchnack einfach zum Schutz. Weis jemand wo es so etwas gibt. Hab schon überlegt, ob es nicht für z. B. Zigarettenschachteln solche Hüllen gibt?


    Danke an alle




    Also zu deiner Frage ob der Slider hakt kann ich nur sagen bei mir hakt da nichts hab das E900 übrigens auch von Handys-mobile.


    Zu den Smileys kann ich nur sagen, dass wenn man zweimal hintereinander die 1-Taste drückt, es einen Smiley ohne, bei dreimal drücken einen mit Nase schreibt. (bei eingeschaltetem T9)


    Viel Spass mit deinem Handy


    Kann mir jemand mit meinem MMS-Problem (weiter oben gepostet) helfen?


    Gruß KingKolo

    mms problem


    Hallo an alle,


    ich habe ein riesen Problem. Ich kann keine MMS verschicken. Habe mir schon die Profile von Samsung zuschicken lassen - als das nicht klappte, hab ich sie mir von e-plus zuschicken lassen - wieder fehlanzeige... Nach einiger Zeit kommt immer die Meldung "MMS konnte nicht verschickt werden". Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte.


    Vielen Dank schon mal

    E-900 TOP!


    Hallo an alle,


    habe seit gestern mein E-900 und ich muss sagen es ist das geilste Handy was ich bis jetzt hatt. Alleine das Display ist der Hammer, Kammera wahnsinn. Hatte bis jetzt ja auch nicht gerade ein schlechtes Handy (Nokia 6630) aber das Samsung ist schon ein Schmuckstück.


    Alles Top in Ordnung. Kann jedem empfehlen sich das Gerät zuzulegen.


    Übringens ich bekam es auch im schmalen gelben Karton geliefert.

    Verpackung


    Hallo an alle,


    wie sieht es denn nun mit der Verpackung aus gibt es da unterschiedliche und gibt es dann eventuell Qualitätsunterschiede?


    Bekomme meins nämlich morgen und ich wäre gerne vorbereitet sollte es da unterschiede geben, dann würde ich es nicht annehmen und zurückschicken lassen.

    [QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
    Benutez das E900 selber im E-Netz und habe damit keine Probleme.
    Ich habe hier genauso EMpfang wie das 6230i im Vodafone Netz.
    und genauso wie das 8800 im T-Mobile Netz.


    Habe alle drei Geräte vor mir liegen.


    Kann es also NICHT Bestätigen, dass es im E-Netz schlechter ist. Villeicht hast du ja ein Defektes E900 erhalten.


    Habe meinen Akku von Sonntag nacht auf Montag morgen geladen bis 10 Uhr. Habe von Montag 10 Uhr das Gerät bis heute ständig an ( auch über nachts ) und habe noch 2 Balken.






    Vielen Dank für deine Antwort. Würde nur noch gerne erfahren ob du es in einer Großstadt verwendest oder auf dem Land