iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch gespannt ob du dein Handy bekommst, im Zustellstandort war mein Gerät nämlich auch immer...


    Übrigens: Mo um 23 Uhr bei O2 bestellt (Sim-Karte), Handy am Di bestellt (neue Lieferung), beides soll heute ankommen, laut Versandlink sind die Dinger schon in Stuttgart. So muss es sein. :top:

  • Ich hab am 16.01.11 bestellt VF'ler 32iger iPhone 4
    freigeschaltet 18.01.11
    versendet 24.01.11
    bis heute nicht angekommen weil SH das mit dem Postident nicht auf die Reihe bekommt Keine Unterlagen beim Paket dann sollte das gefaxt werden Lieferung wurde mir für heute zugesagt aber wieder nichts gekommen weil SH nichts gefaxt hat jetzt rufe ich da Stündlich an aber die Mitarbeiter haben jedes mal ne neue Ausrede Meeting oder gerade Pause oder was auch immer ich bin echt durch damit da bestell ich nie wieder.... :flop:

  • So, alles angekommen. Gleich beim Kundenservice angerufen wegen der Freischaltung, sehr sehr nette Leute am Telefon, so stell ich mir das vor, Hotline natürlich kostenlos. Bin überrascht wie gut dass O2-Netz bei uns ist, sogar besserer Empfang als im Vodafone-Netz! Klasse. An alle wartenden: Viel Glück!

  • News aus dem Blogeintrag von heute:
    Info an alle Vodafoneler: Bis einschließlich Freischaltdatum 28.12.2010 sind alle Äpfel unterwegs – juhuuuuu!!! Langsam nähert sich das Eichhörnchen
    Allerdings bin ich auch VFler mit 28.12, aber eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten.

  • So wie versprochen ein kurzer Bericht zum Iphone.


    Gestern gekommen. Eingeschweißt und alles super. Grüner Bumper dabei.



    Aber nun zwei kleine Fragen.


    1. War bei euch auch nur die Mikro-Sim dabei. In der Versandbestätigung waren nämlich zwei aufgeführt.


    2. Kann mit meiner Nummer bei Chipmunk nicht auslesen- wie funktioniert das richtig und welche nummer muss ich nehmen. ich hab die unter dem Stickcode genommen. Sind bei mir 12 Zahlen.


    http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html



    Achja und wo kann ich die genaue Garantielänge bei Apple nachschauen? Und hat vielleicht noch einer die Nummer wo man anrufen kann und sich die genauen Daten des Iphones geben lassen kann?


    Vielen Dank und allen genau so viel Spaß mit dem iPhone wie ich habe!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKolo
    2. Kann mit meiner Nummer bei Chipmunk nicht auslesen- wie funktioniert das richtig und welche nummer muss ich nehmen. ich hab die unter dem Stickcode genommen. Sind bei mir 12 Zahlen.


    Im Menü unter Einstellungen --> Allgemein --> Info steht die Seriennummer. Diese bei Chipmunk eingeben.

    28:6:42:12

  • Serial number: xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2011
    Production week: 01 (January)
    Production number: 2317 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 2
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: 7W Please tell us where this machine is manufactured.



    Könnt ihr was zu Factory sagen - was bedeutet 7W sonst denk ich ist alles in Ordnung. 1 KW 2011.




    Achja könnt ihr mir noch sagen, wo ich das mit der Garantie sehen kann.

  • SH zu Kontaktieren ist völlig sinnlos werde immer nur abgewimmelt... Dann wird mein Paket wohl ewig bei DHL versauern .... absolut unter aller Sau...


  • https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!