iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Das wäre gut, ab 10:00/30 bin ich erst HOME. Wäre natürlich schlecht wenn in meiner Ecke jemand beliefert wird.


    Meins kam damals um 9.30 Uhr morgens an... ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Bis wann muss man denn die Rechnung eingeschickt haben, um die GG anteilig wieder zu bekommen?
    Hab das hier so ausgelesen, aber auf der SH Seite nichts gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny87
    Bis wann muss man denn die Rechnung eingeschickt haben, um die GG anteilig wieder zu bekommen?
    Hab das hier so ausgelesen, aber auf der SH Seite nichts gefunden...



    Schick die Rechnung einfach dahin wenn Du das Handy hast, da gibt es keine Zeitliche begrenzung.


    Warte auch noch auf die nächste Rechnung und dann Faxe ich das.




  • Das sehe ich wie freelixi und keine Antwort darauf ist auch eine Antwort.


    Meine beiden Verträge mit IPhone sind da. Das 32 GB sehr schnell und das 16 GB sehr langsam, das war aber für die Tochter.


    Ich würde auch weiterhin bei sparhandy bestellen.


    MfG

  • Moin ;-)


    Hatte gerade eben nochmal ein Gespräch mit Vodafone. Von einer "angewiesenen" 120 EUR Gutschrift zur 2. Rechnung (die 1. Rechnung wurde jetzt abgebucht) haben sie nichts im System bzw. ist es kein Vorgang dazu ersichtlich. Und das wäre bei Phone House z. B. auch nicht unbedingt üblich, dass man solche Einmal-Gutschriften erst viel später nachträglich ins System einbucht. Normalerweise ist sowas schon (kurz) nach Vertragsabschluss zu sehen, wird aber zeitbedingt aufgrund Widerrufsrecht usw. erst mit der 2. Rechnung erstattet.


    Mir wurde also von Vodafone geraten Sparhandy noch einmal anzurufen und dort nachzufragen, wie und wann diese 120 EUR ins System gebucht werden. Nur leider hat bei Sparhandy niemand so genau eine Ahnung wie diese 120 EUR Gutschrift buchungstechnisch bei Vodafone abläuft. Es fällt zwar immer öfters mal "Phone House" aber das wars dann auch. Sparhandy gibt sich hier nur als "Vermittler" und verweist darauf, dass man einfach die 2. Abrechnung abwarten soll und dann ja immer noch reklamieren kann. Na da bin ich ja mal gespannt was das wird.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Hallo Leute,


    Habe heute Versandmail erhalten :D


    10.12. T-ler Iphone 16GB :top:


    Es wurde nun auch mal Zeit!

  • hat diana nicht eigentlich gesagt, dass heute alle, die am 17.12 freigeschaltet wurden, eine versandsmail erhalten sollen? oder nur 50%? aber mit einer versandsbestätigung kann ich diese woche noch rechnen, weil sie ja gesagt hat, dass diese woche noch alle, die bis zum 24.12 bestellt haben, "bedient" werden sollen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!