iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von hammerhad
    @ ZeRoDoG2oo5


    Bevor ich jetzt jeden Beitrag von Dir lesen muß - warst Du VLer oder Tler?


    Also ich habe gewechselt (Tler) und habe kein Bestätigungsmail bekommen - sondern gleich das Handy :D


    VF´ler, gut dann weiß ich bescheid. Dachte mir schon das es so bei SH läuft :p

  • Moin zusammen,


    meine chance steigt immer weiter doch in die nächste lieferung reinzurutschen wenn immer mehr auf das 32GB wechseln ;)


    Gruß


    Offtopic: Habe mal eine frage zu iTunes und 2 Iphones. Wie ist das wenn ich mir eine kostenpflichtige App kaufe und die auf beide Iphones mache. Läuft das auf beiden oder wird das gesperrt? Beide Iphones laufen über ein Itunes Account.


    Gruß

  • @ Triccy


    Du redest immer von einem "fehlerhaften PostIdent". Mich würde interessieren, ob du evtl. deine Daten bei der Bestellung falsch eingegeben hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sparhandy diese Daten nochmals "verarbeitet" und da dann der Fehler entstanden sein könnte...
    Bist du also ganz sicher, dass ALLES von deinem momentanen Problemen von Sparhandy verursacht wurde? Oder ist dir vielleicht ein kleiner Tippfehler unterlaufen?


    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man dem lange ersehnten iPhone nur zuschauen kann, wie es der Postbote wieder davon trägt. Aber ich finde, dass der Wirbel, den du verursachen willst, etwas übertrieben ist.
    Ich erinnere dich daran, dass Sparhandy deine Grundgebühren solange zahlt, bis du dein Phone hast. Die haben also alles andere als ein echtes Interesse daran, dich zu verarschen.
    Manchmal hilft ein freundlicher Anruf bei der Hotline weiter....


  • Geh mal nicht davon aus, gibt einige die auch bei gewissen Freischaltdaten kein Handy gesehen haben, die Rutschen sowieso erstmal voran.


    Glaube auch nicht das allzuviele auf das 32GB (VF) gewechselt haben, selbst wenn, wirst Du nicht "Nachrutschen" das zeigt sich hier des öfteren.(Meistens können nichtmal ALLE beliefert werden, so wie es immer im Blog steht, siehe Blog)

  • Zitat

    Original geschrieben von NormG
    Offtopic: Habe mal eine frage zu iTunes und 2 Iphones. Wie ist das wenn ich mir eine kostenpflichtige App kaufe und die auf beide Iphones mache. Läuft das auf beiden oder wird das gesperrt? Beide Iphones laufen über ein Itunes Account.


    Läuft auf beiden, wenn es ein Account ist! Habe ich getestet. Man zahlt also nicht zweimal. ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • TOP, Handy ist im Versand...



    Bestellt: 21.12 Vodafone 16GB
    Angenommen: 28.12
    Wechsel von 16 zu 32GB am 21.01


    :D


    Morgen leider nicht zuhause in den Frühen stunden, jemand eine ahnung wie es erfahrungsgemäß dauert im Versand ? Wohne in HH-Rahlstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5


    Morgen leider nicht zuhause in den Frühen stunden, jemand eine ahnung wie es erfahrungsgemäß dauert im Versand ? Wohne in HH-Rahlstedt


    Wenn Versand mit DHL-Express wird es bestimmt gegen Mittag oder später bei dir sein. Die Fahrer haben bestimmte Termine: Express bis 09:00Uhr und bis 12:00 Uhr, diese Termine werden versucht sofort abzufahren, da bei nichteinhalten Strafen drohen... Der Fahrer wird danach erst die "normalen" Expresssendungen abfahren... Denke mal das sparhandy nur express verschickt und nicht zu bestimmter Zeit, so war es bei mir... Fahrer war als mein iFön angekommen ist gegen 13:00 Uhr da...
    Könnte aber auch sein, das er ne lieferung direkt um die Ecke bei dir hat und somit keinen Bock hat nochmal da vorbei zu fahren und dich vor Mittag beliefert...

  • Zitat

    Original geschrieben von dogshit21
    Wenn Versand mit DHL-Express wird es bestimmt gegen Mittag oder später bei dir sein. Die Fahrer haben bestimmte Termine: Express bis 09:00Uhr und bis 12:00 Uhr, diese Termine werden versucht sofort abzufahren, da bei nichteinhalten Strafen drohen... Der Fahrer wird danach erst die "normalen" Expresssendungen abfahren... Denke mal das sparhandy nur express verschickt und nicht zu bestimmter Zeit, so war es bei mir... Fahrer war als mein iFön angekommen ist gegen 13:00 Uhr da...
    Könnte aber auch sein, das er ne lieferung direkt um die Ecke bei dir hat und somit keinen Bock hat nochmal da vorbei zu fahren und dich vor Mittag beliefert...



    Das wäre gut, ab 10:00/30 bin ich erst HOME. Wäre natürlich schlecht wenn in meiner Ecke jemand beliefert wird. Wenigstens ist das im Versand.


    Ansonsten Fahre ich ein Tag später zum Depot und hole das Persönlich ab, wäre auch nicht die Welt.

  • Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Beim Depot ist das doch erst am nächsten Tag abholbar oder?


    Deswegen sagte ich auch, nächsten Tag abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!