Beiträge von apollo280278

    Ich habe gute Nachrichten für diejenigen, die T-Com Vertäge abgeschlossen hat.


    In der Preisliste von November steht, dass in dem Vertrag "Call & Surf Mobil S" die Downloadsgeschwindigkeit max. 384 kbit/s sein kann.


    Auf der Seite steht zitiert: "Neu- und Bestandskunden surfen ab sofort in allen Call & Surf Mobil Tarifen mit bis zu 3,6 Mbit/s statt wie bisher mit höchstens 384 kbit/s"
    die Hotline hats auch bestätigt.


    Ist doch was positives, oder ???


    Jetzt kann man weiter auf die Geräte warten :-) und Tee trinken.

    Zitat

    Original geschrieben von ELI_112
    hallo ,
    ich habe am 5.12 (m)ein Iphone 4 mit dem Vertrag Complete mobil M Friends bestellt. am 10 .12 war die freischaltung. Hat jemand das auch bestellt udn hat es vllt shcon mir wurde gesagt ich bekomme es mitte januar ich hoffe es au aba man weis ja nie.


    Bitte teilt mir mit ob ihr vllr mehr wisst


    mfg


    aha lass mich in meinen Glaskugel gucken...


    warte
    warte
    warte


    jetzt, bis 2012 wirst du dein iPhone bekommen !!Versprochen!! ;)

    Re: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Thoba73
    Gibt es hier auch jemanden, der das Angebot bei SH mit dem T-Mobile Tarif genommen hat. Bin am 11.12. freigeschaltet worden und warte noch auf mein Iphone. Jemand da, der im gleichen Zeitraum freigeschaltet wurde und sein Gerät schon bekommen hat?


    ja, wir haben schon unsere Geräte !!! in unseren Händen gehabt, aber die wurden zurückgeschickt, da "Demo-Geräte" & schon im Jini aktiviert.

    sollen wir vielleicht über diese Aktion bei ct in der Rubrik "Vorsicht Kunde" Bescheid geben? SO einen Umgang mit den Kunden ist einfach unverschämt.


    Übrigens ich habe am Montag 2 iPhones zurück geschickt. Es könnte sein, dass diese in den nächsten Woche an jemanden aus dem Forum verschickt werden. Es gibt wahrscheinlich nur paar iPhone's, die immer wieder hin und her verschickt werden. Ping Pong :-)

    Ich schicke morgen meine Geräte zurück an Sparhandy.
    Beide waren im Sommer schon aktiviert und waren Demo-Geräte.


    Ich hatte zwei Möglichkeiten:


    - Umtausch
    - 2 x 50 Euronen Gutschrift


    Wir habe uns für den Umtausch entschieden. Ich hoffe, dass die neuen Gräte doch 2.-3. KW ausgeliefert werden. :-)


    P. S. ich hatte meine SIM-Karten ohne Unterschrift erhalten. (die wurden vorab ausgeliefert)
    Ich musste nur unterschreiben, als die iPhone's ankamen.

    Heute sind unsere iPhones angekommen. Folgendes habe ich festgestellt:


    die Garantie lauft am Juli 17, 2011 ab, ist bei meiner Frau so, meins werde ich erst morgen testen können, weil ich heute nicht, zu dem Zeitpunkt, zuhause war.


    Das finde ich aber mega krass. Das Gerät ist fast 5 Monate alt. Werde wohl morgen bei der Hotline anrufen. Mal sehen was die mir dazu erzählen werden.


    Und ich kann nicht verstehen, wie kann man so mit den Kunden umgehen ?

    Zitat

    Original geschrieben von Seddich
    also mir haben die am Telefon erzählt, dass sie 7 Tage die Woche arbeiten und auch Aushilfen eingestellt haben....


    vielleicht haben die angefangen iPhones zusammen zu schrauben :-)
    Und bei der Produktion wird halt die Folie ab und an vergessen.



    Prost ... Tee mit Schuss!


    P. S. ich habe heute meine Sim-Karte bekommen. Die Frage vom Agent fand ich erst mal komisch, ob ich einen Gerät mit MicroSim Schacht habe. Heute hat sich das bestätigt, die Karte kann sowohl für MicroSim als auch NormalSim Geräte benutzen.

    ich habe mit dem Telekom-Vertrag bestellt, und auf der T-Com-Seite steht, dass die iPhones vorhanden sind. Muss aber nix heißen. Mir wurden auch 14 Tage genannt bei Sparhandy.


    Das ist aber super blöd gelaufen, wie viele Leute bekommen die "Weihnachtsgenschänke" nicht bzw nicht rechtzeitig :-(