iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Re: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Thoba73
    Gibt es hier auch jemanden, der das Angebot bei SH mit dem T-Mobile Tarif genommen hat. Bin am 11.12. freigeschaltet worden und warte noch auf mein Iphone. Jemand da, der im gleichen Zeitraum freigeschaltet wurde und sein Gerät schon bekommen hat?


    ja, wir haben schon unsere Geräte !!! in unseren Händen gehabt, aber die wurden zurückgeschickt, da "Demo-Geräte" & schon im Jini aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    mal eben ne Frage zwischendurch: Kann man pro iTunes Account eigentlich mehrere iPhones aktivieren oder braucht mein Mann dann für sein iPhone nen eigenen Account?


    Ja, es geht. Dann habt Ihr aber auch den selben Kalender und Kontakte wenn die Synchronisation läuft und man es vorher in iTunes nicht abgestellt oder angepasst hat.


    Tipp: Wenn der iTunes-Account Besitzer glücklich genug ist zwei iPhone 4 zu haben, dann darf er alle mit dem Account gekauften Apps auch auf den zweiten iPhone übertragen. Dazu einfach sync auf dem einem iPhone machen, damit die neuen Apps ins iTunes übertragen werden und dann das zweite iPhone anschließen und das neue App hinzufügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Oh, ich habe gerade gesehen dass nur die ANKÜNDIGUNG des fixen Liefertermins nächste Woche erfolgt? Hieß es nicht dass KW2 der fixe Liefertermin des Lieferanten sein soll? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Vodafone derart unzuverlässig ist. Gut, sie sagen dass ca. 30% der Kunden ein freies Iphone bekommen werden, aber wer kann das schon nachprüfen? Vielleicht sinds auch nur 5% und die wollen nur den Druck rausnehmen, nach dem Motto "Wir probieren alles". Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass bei Vodafone am Fr um 23 Uhr noch jemand arbeitet und die Info erst jetzt durch kam. Aber gut, ich bin gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen.



    Hehe, ja nächste Woche die Ankündigung, neuer Termin dann übernächste Woche, wenn alles glatt läuft dann aber Auslieferung in 3-4Wochen *Ironie off*

  • Und bis die letzten Besteller dann ihr iPhone4 in Händen halten sind nachher doch 3 Monate rum (wie damals bei T-Mobile), aber währenddessen wird Vodafone ihre eigenen Neubesteller in der Zwischenzeit bestimmt immer mal wieder brav mit Geräten versorgen und nur mal sporadisch eine kleine Menge an Sparhandy abgeben. Oh oh oh, ich ahne böses.


    Und dann kommt vielleicht bald das iPhone5 auf den Markt. Siehe Video. Es könnte aber auch nur eine neue Ami-Version sein (iPhone 4.5 quasi).


    http://www.youtube.com/watch?v=t8ATj5NenPE

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Sieht so aus. Aber Gerüchten zufolge wird neben dem iPhone 4 CDMA auch das iPhone 5 angekündigt. Das wird man dann ja am 11.01. sehen.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Da gibt es jemanden der im Sparhandyblog durch den Trusted-Verkaufsschutz den Versandtermin bekommen hat: 18. Januar. Ist der Termin also doch bekannt und Sparhandy will damit noch nicht rausrücken?

  • Ich habe es auch gemacht, aber kein Datum erhalten.



    vvlt. nur zufall mit dem 18. Januar


    €: Sparhandy hatte auch irgendwie mal den 17.01 als "große" Lieferung angepriesen

  • Triccy:


    Ich habe bei Trusted Shops auch gestern am späten Abend eine fehlende Lieferung des iPhone4 gemeldet. Bislang gibt es noch keine Rückmeldung von Sparhandy dazu. Kommt bestimmt noch.


    Das mit dem 18. Januar ist wohl nur eine "ungefähr"-Angabe. Würde ich in keinem Fall von ausgehen.

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!