iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)


  • Würde auch Sinn machen. Am 17.01. Wareneingang, am Abend der Versand und am 18.01. sollte man dann das iPhone in den Händen halten.

  • nur 1000 iphones verschicken mit der RICHTIGEN sim karte etc. dauert leider ein paar tage (vermutlich).
    was ist eigtl aus den anderen gestern gelieferten iphones geworden? 1 wollte seines doch bei dhl express abholen?!
    wäre schon mal zu hören ob da auch ein jailbrake gemacht wurde (kanns immernoch nicht glauben was ich hier gelesen habe ^^)

  • Mit der richtigen Logistik ist das in ein halben Tag gemacht.



    Man kann ja auf den Wochenstart gespannt sein.



    €: Bei uns haben wir ähnlich verfahren, einfach 5 Station aufbauen. Alle machen die Kartons fertig und dann auf gehts.


    - Arbeiter 1 - Adressen auf Kartons
    - Arbeiter 2 - iPhones in den Karton und weiterschieben
    - Arbeiter 3-4 - SIM-Karten in den Karton (Richtige zum richtigen Karton)
    - Arbeiter 5 - Pakete mit dämmungsmaterial vershen
    - Arbeiter 6 - Klebt pakete zu und macht ggf. Palette fertig.


    Man glaubt nicht wie Fix das geht ;)


    Und ich gehe davon aus das es mehr als 6 Mitarbeiter sind

  • Zitat

    Original geschrieben von Obergangster123
    ich gehe davon aus, dass es maximal 2 praktikanten sind :-)



    hehe, ich vergaß, wir Sprechen von SH :s

  • Ja genau, diese Diane aus dem Blog und ihr Hund mehr sind da nicht.
    Ich glaube die Aussage mit nächster Woche nicht so ganz. Ist bestimmt um die Aussagen im Brief zu sichern. Warum nur 30 Prozent. Und wovon 30 Prozent.
    Wenn Apple am Dienstag das neue iPhone für Verizon USA vorstellt, dann kann Sparhandy ja gleich die Verschicken. Die sollen für den Verizon Standarte und GSM Standard sein.

  • 30% von den 5% die die Briefe (die ja an alle verschickt wurden ^^) erhalten haben.


    Das schöne ist: durch eine relativ große Masse hier sehen wir ja dann wie realistisch die Zahlen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    30% von den 5% die die Briefe (die ja an alle verschickt wurden ^^) erhalten haben.


    Das ist reinste Spekulation von dir.

  • Kann mir jemand sagen inwiefern The Phone House am Deal beteiligt ist? Von denen hört man ja nix gutes. Ich dachte man hätte nur mit Sparhandy und Vodafone zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!