iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Kann mir jemand sagen inwiefern The Phone House am Deal beteiligt ist? Von denen hört man ja nix gutes. Ich dachte man hätte nur mit Sparhandy und Vodafone zu tun.


    ich meine es hätte hier schonmal jemand geschrieben:


    the phone house hat wohl seine mobilfunkkunden an vodafone gegeben oder so ähnlich und deshalb kam dieser brief von vodafone/thephonehouse


    dazu kommt noch, dass diese 120€ rechnungsgutschrift wohl auch irgendwas mit the phone house zu tun haben.


    nimm das mal eher als hörensagen hin - genau weiß ich das natürlich auch nicht, aber beantwortet ja evtl deine frage



    und nochmal zu den 30%:


    wenn in dem fall dann mal wirklich chronologisch verschickt wird, dann vermute ich mal, dass nichtmal alle kunden, die am 10.12.10 freigeschaltet wurden eins bekommen :D (wo auch ich dazu gehöre)


    außerdem wäre doch eine kleine entschädigung für die wartezeit angebracht finde ich.. (die übernahme der VF rechnung ab dem 8. tag sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, da der vertrag ja für den großteil bisher nicht nutzbar ist.

  • Hm bin da auch mal neugierig was daraus wird. Achja: die 200 mb inkl. Datenvolumen gelten doch für up und downstream zusammen oder? Habe 173 mb down und 40 upload also über 200 mb. Dennoch zeigt
    Ir der umts speedtest etwa 3 mbit an.... Dachte der speed wird auf 64 kbit gedrosselt? Jemand ne idee???!

  • So DHL E war gerade da und hat das Packet überbracht


    IPhone 4 32 GB eingeschweißt.


    d.h. nagel neu.
    Könnte jetzt ein Unpackaging Video drehen mache ich aber nicht zu ungeduldig.


    Edit:
    IOS 4.1
    Baseband 02.10.04


    :D:D:D:D:D

  • Zitat Sparhandy Blog:


    Zitat

    Wir sind für diese Aktion vertraglich an VF gebunden. Möchten wir Kunden aus dieser Aktion mit freier Ware bedienen, benötigen wir hierfür die Genehmigung von VF. Die Genehmigung haben wir für ca 30 % bekommen.


    Jetzt wird einiges klarer ;-) Scheint irgendwie ein Versuch der Schadensbegrenzung im Hinblick auch auf die Kosten für Sparhandy und Vodafone zu sein. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Man muss ja auch bedenken, dass da jetzt eine große Menge an Grundgebührerstattungen auf Sparhandy bzw. Vodafone zukommt. Glaube kaum, dass Sparhandy sich das nicht teilweise von Vodafone wiederholt, wenn die lieber nur ihre eigenen Kunden direkt mit Geräten bedienen wollen, aber nichts für die Händler und deren Aktionen abgeben wollen. Wie auch immer. Nachhaltig gesehen hätte Sparhandy diese Aktion wahrscheinlich lieber nicht anbieten sollen schätze ich. Im Zeitalter des Internets spricht sich so etwas immer rum. Und wer schlau ist, "googlelt" vorher, was bei einem Händler in letzter Zeit so passiert ist, bevor er solche verlockenden Sparangebote über das Internet macht.


    Mir persönlich wurde vorher auch von einem Freund und von einem Vodafone Shop Mitarbeiter geraten es zu lassen. Ja richtig gelesen, vom Shop Mitarbeiter! Überspitztes Zitat: "Bis du dann dein iPhone4 hast, ist nachher glatt das iPhone5 auf dem Markt" ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • jo aber bestimmt zu einem Preis den nicht bezahlen kannst oder willst.


    Oder wieder mit einem Rosa Riesen Vertrag, der ebenso nicht bezahlbar ist

  • Ja, die 149€ mehr sinds mir dann auch nicht wert.


    Ach man, bei meinem Glück werd ich eh nicht unter den 30% sein... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!